- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vor Jahren waren wir als Tennismannschaft zur Vorbereitung der Turniersaison regelmäßig ein Wochenende im damals noch Hotel Lindner mit angeschlossener Tennisschule. Weil wir mit dem Hotel immer sehr zufrieden waren, aber nicht so sehr mit der Tennisschule, wählten wir in den letzten Jahren andere Hotels. Diesmal wollten wir es neu mit Much probieren - neue Hotelleitung und neue Tennisschule -neue Chance. Die Preise sind gleich geblieben - es war also alles überzeugend. Beim Ankommen irritierten uns aber schon die teuren Parkplatzgebühren -in einer Lage mit genug Platzangebot für uns nicht nachvollziehbar. Dann gab es keine Flexibilität beim Ein- und Auschecken; die Zimmer durften erst ab 15.00 Uhr bezogen und mussten pünktlich um 12.00 Uhr geräumt werden, obwohl wir noch bis 12.00 Uhr Trainingsstunden hatten. Die frühere Hotelleitung war hierin eindeutig kulanter und entgegenkommender. Die Zimmer waren wie früher ganz ordentlich, wenn auch zunehmend renovierungsbedürftig. Aber das ist alles noch im Rahmen. Essen (und Frühstück) war qualitativ gut; quantitativ gab es früher mehr Auswahl. Der Wellnessbereich war unruhig, rummelig und beengt- kaum Liegemöglichkeiten, keine Ablagemöglichkeiten im Saunabereich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir wählten das Hotel vor allem wegen der Tennisschule als Vorbereitung für die Meden-Saison und waren sehr unzufrieden mit der Leistung! Jeden Tag andere Trainer - z.T. wenig kompetent und wenig motiviert (bis auf Julia und Hendrik). Kein Ansprechpartner - die Mitarbeiter hatten keine Handlungsbefugnis. Außerdem wurden beim gleichen Preis die freien Spielstunden gestrichen; die Plätze mussten zusätzlich teuer gemietet werden. Ein Grund, dieses Hotel und Sportangebot nicht mehr zu wählen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für Ihre ehrlichen Worte bedanken, welche uns über Holidaycheck erreicht haben. Ihre ausführliche Rückmeldung in Bezug auf das Tennistraining haben wir umgehend an die kooperierende Tennisschule weitergeleitet. Gerne fassen wir Ihnen im Folgenden das Feedback der „Tennisschule Mark Eberling“ zusammen: „Ihre Kritik nehmen wir gerne an und versuchen unser Trainingsangebot zu optimieren. Der häufige Trainerwechsel ging damit einher, dass viele Trainer auch noch in anderen Vereinen unterrichten und sich die Zeiten so auf das Trainerteam aufteilten. Wir werden Vorsorge tragen, dass eine solche Unzufriedenheit bei der nächsten Buchung nicht erneut vorkommt.“ Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Flexibilität bezüglich des Ein- und Auscheckens von der aktuellen Buchungssituation abhängig ist. An Tagen mit einer höheren Anzahl an Anreisen/Abreisen sind auch den Kollegen am Empfang die Hände gebunden. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Renovierungsmaßnahmen im Zimmerbereich geplant sind. Wir freuen uns unheimlich über diese Investition - die Arbeiten im ersten Zimmertrackt haben bereits begonnen. Ab Ende August können unsere Gäste die neuen Zimmer in einer erfrischenden Atmosphäre genießen. Seit Anfang des Jahres sind wir vom Gesetzgeber verpflichtet, das Parken mit dem Regelsteuersatz von 19 Prozent zu versteuern. Eine geringe Anzahl an kostenfreien Parkplätzen finden Sie vor dem Hotelgelände. Da es sich bei diesen Stellplätzen um öffentliche Parkplätze handelt, haben wir auf die Belegung dieser keinerlei Einfluss. Dort möchten wir um das Verständnis unserer Gäste bitten. Schenken Sie uns, mit ein wenig Abstand, eine weitere Chance – wir möchten auch Sie überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jan Rutgers Director of Hotel Operations