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Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Seminarhotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist zwar ein etwas liebloses Kettenhotel, aber für Seminare gut geeignet: Pluspunkte: - Gute Seminarräume, Ausstattung und Betreuung - Schönes großes Schwimmbad - Gute Buffets Optimierungspunkte: - Zimmer sehr hellhörig - Badezimmer renovierungsbedürftig - Verbindung Zimmer zum Wellnessbereich (ständig stapfen an Empfang, Bar und Seminarräumen Personen im Bademantel vorbei) nicht clever gelöst - Empfang teilweise überfordert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns ungemein, dass wir Sie mit unserem Seminarangebot, sowie auch kulinarisch überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Eindrücke am Empfang haben wir umgehend an unsere Front Office Managerin weitergeleitet, um solche Vorfälle wenigstens in Zukunft vermeiden zu können. Zu unserem Bedauern ist es räumlich leider nicht anders machbar, als dass sich Tagungs- und Wellnessgäste in der Lobby begegnen. Hier können wir nur um Ihr Verständnis bitten. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director Much