- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist zwar ein etwas liebloses Kettenhotel, aber für Seminare gut geeignet: Pluspunkte: - Gute Seminarräume, Ausstattung und Betreuung - Schönes großes Schwimmbad - Gute Buffets Optimierungspunkte: - Zimmer sehr hellhörig - Badezimmer renovierungsbedürftig - Verbindung Zimmer zum Wellnessbereich (ständig stapfen an Empfang, Bar und Seminarräumen Personen im Bademantel vorbei) nicht clever gelöst - Empfang teilweise überfordert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 106 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns ungemein, dass wir Sie mit unserem Seminarangebot, sowie auch kulinarisch überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Eindrücke am Empfang haben wir umgehend an unsere Front Office Managerin weitergeleitet, um solche Vorfälle wenigstens in Zukunft vermeiden zu können. Zu unserem Bedauern ist es räumlich leider nicht anders machbar, als dass sich Tagungs- und Wellnessgäste in der Lobby begegnen. Hier können wir nur um Ihr Verständnis bitten. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director Much

