Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für uns war es leider nix!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war dort zu Gast mit einer Freundin und wir können sagen, dass wir uns etwas völlig anderes unter einem Wellenesswochenende vorgestellt haben. Vor der Anreise habe ich angerufen, um nachzufragen, ob ich einen DVD Player mitbringen könnte und ob es denn einen funktionsfähigen Anschluss gäbe. Daraufhin bejahte man mein Anliegen. Beim Eintreffen im Hotel wurde dann aber schnell klar, dass wir keinen DVD Player anschließen können, da unser Fernseher auf dem Zimmer kein Anschluss hat. Nach ein paar schlecht gelaunten Blicken meinerseits, hat man uns einen Fernseher aufs Zimmer gebracht, den wir mit unserem DVD Player anschließen konnten. Der Service war also sehr hilfsbereit und sehr freundlich! Der Wellenessbereich an sich ist sehr klein und nicht besonders schön. Es gibt ein Pool und wenige Saunen. Also viel Auswahl hatte man da nicht. Wir haben uns eine Massage gebucht und mussten mit Bademantel das Haus wechseln, um in den Spa Bereich zu kommen. Bei Nieselregen und Flip Flops war das alles andere als entspannt. Bei der Massage selbst konnten wir leider auch nicht entspannen, da die Masseurin einen sehr langen Atem bewies. Obwohl wir nicht immer antworteten, hat sie nicht wirklich verstanden, dass wir einfach nicht reden wollten. Das Essen hingegen war sehr lecker und die Auswahl war groß. Das Aussicht vom Hotel aus war sehr schön, bot aber leider keine Ausflüge oder Spaziergänge. Im Mai werden wir ein anderes Hotel ausprobieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und recht schön. Die Minibar war defekt und wurde auch nicht ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl, schönes Ambiente und leckeres Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr hilfsbereit und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen. Schöne Aussicht, aber keine Spaziergänge o.ä. möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war sehr klein, wenig Auswahl. Spa Bereich war in einem separaten Haus und deswegen musste man mit dem Bademantel und Flip Flops ein Stück durch den Außenbereich. (Im Sommer vielleicht ganz nett, aber Regen eher suboptimal)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung, welche uns über Holidaycheck erreicht hat. Zunächst freut es uns, dass Sie die Zeit in unserem Restaurant Verde genießen konnten und wir Sie mit unserem Speisenangebot überzeugt haben. Insgesamt ist es schade zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen an ein Wellnesswochenende gerecht wurde. So soll und darf es nicht sein. Dafür , dass Ihnen im Vorfeld falsche Informationen bezüglich des DVD-Players übermittelt wurden, können wir uns nur entschuldigen. Wir freuen uns, dass wir dies am Ende zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Selbstverständlich sollten unsere Spa-Mitarbeiter auf die individuellen Wünsche unserer Gäste eingehen. Um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können, haben wir ihre ehrlichen Worte in Bezug auf die Massage an unsere Spa-Leitung Eva Störmer weitergeleitet. Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis! Über Ihr Feedback, dass die Umgebung unseres Hauses nicht zu Spaziergängen oder Ausflügen einlädt, sind wir ein wenig verwundert. Unser Hotel liegt in einer wunderbaren Freizeit- und Wanderregion, dem Bergischen Rhein Sieg Kreis und bietet zahlreiche Möglichkeiten. Unsere Mitarbeiter der Rezeption stehen unseren Gästen dort jederzeit beratend zur Seite. Wir würden uns unheimlich freuen Sie eines Tages, vielleicht mit ein wenig Abstand, erneut im Bergischen Land begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jan Rutgers Director of Hotel Operations