Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Aktiv- /WellnessUrlaub sehr zu empfehlen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über ca. 100 Zimmer, W-LAN (on request) und TV. Die Zimmer sind ausreichend groß, hell und sauber. Eine sehr heterogene Gästestruktur, da es auch gerne als Konferenthotel genutzt wird. Wir hatten HP gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend groß, sauber, neue Möbel, TV, telefon - auch Bad (schnelles warmes Wasser) und Toilette sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein eigenes restaurant. Dort gab es Frühstück - das Angebot an Obst, Brot, Brotbelag etc. war groß und vielfältig. Dickes "PLUS": Der KAffeautomat für leckeren Cappucino und andere leckere Kaffeesorten. Abends gab es (jeden Tag verschieden) zwei warme Hauptangebote, sowie eine große Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Beilagen und Desserts - in guter Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Das personal war insgesamt sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel selbst liegt ca 3km außerhalb des Ortes in einem Industriegebiet. Die Autobhanen und der Flughafen sind ca. 30 - 40 km entfernt. Anbindung an den ÖPNV besteht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Insbesondere das Angebot an Wellness (Beauty-Bereich, große Sauna [vier verschiedene Saunen - incl. Außenbereich] und Schwimmbad, wobei Sauna und Schwimmbad im Übernachtungspreis inbegriffen waren. Daneben gibt es ein wirklich gutes Hotel-eigenes Fitnesscenter - mit großem Bereich für Krafttraining, Spinning und auch ein tolles Kurs-Angebot für Fitness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns , dass Sie an einen schönen Aufenthalt zurückdenken und uns für einen Aktiv- und Wellnessurlaub weiterempfehlen. :-) Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und senden beste Grüße aus dem Bergischen. Ihre Elke Zäschke Direktorin