- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
für uns war es ein Spontanurlaub und wir wurden sehr positiv überrascht. Ein Hotel, ideal für Sportinteressenten. Der Pool, sehr sauber und gepflegt war erheblich größer als bei anderen Hotels, die wir bis heute besucht hatten. Die Zimmer waren in Ordnung und wurden sehr sauber gehalten. Das I-Pünktchen wäre noch eine Klimaanlage gewesen. Das Personal war von der Rezeption über Bedienungspersonal bis zu den Reinigungskräften sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich und geschmacklich qualitativ. Dass das Hotel in einem Gewerbebiet liegt war nicht störend, von Hotel aus hatte man das Gefühl, sich mitten in der Natur aufzuhalten. Obwohl das Hotel gut belegt war, war es sehr ruhig. Das Hotel bietet für Sportler Betätigungen in allen Richtungen von Beachvolleyball, schwimmen, Tennis bis zu .... Utensilien werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Und dann noch für Fitnessstudiofans: alles vorhanden, lasst Euch positiv überraschen. Saunafans sind hier ebenfalls richtig, dazu gibt es noch verschiedene Saunen. Die Örtlichkeiten Much und Overath in der unmittelbaren Nähe: na ja. Wir haben aber den Ort Siegburg,besucht , nicht all zu weit entfernt, es lohnt sich, nicht nur zum Einkaufen. Um für dieses Hotel Netativpunkte zu suchen, brauchte man normalerweise ein Lupe, es gibt aber aus unserer Sicht trotzdem einen Negativpunkt. Parkplatzgebühr 5 Euro pro Nacht. Im Vorfeld hatten wir hierzu schon einen Bericht der Hotelleitung gelesen, darin hieß es, dass Mitarbeiter anderer Firmen aus dem Gewerbegebiet die Plätze nicht nutzen können. Weiterhin hätte man aber auch ausserhalb vom Hotel noch Möglichkeiten zum kostenlosen Parken. Dieses konnten wir vor Ort nicht nachvollziehen. Zum einen, weil Ortsansässige das tolle Fitnessstudio ebenfalls benutzen und somit die Parkplätze ausserhalb fast immer belegt sind ,für Mitarbeiter aus dem Gewerbegebiet der hoteleigene Parplatz doch etwas zu ausserhalb liegt. Aber falls ich mich hier doch irren sollte: Liebe Hotelleitung, würde es nicht reichen, für Ihre Gäste dann kostenlos eine Passierkarte für die Schranken zur Verfügung zu stellen???? Ansonsten: ein Hotel zum Immerwiedereinkehren!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilfried Graß |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns, dass Sie Ihren Spontanurlaub bei uns im Bergischen Land verbracht haben und uns gleichzeitig als positive Überraschung gesehen haben. Solche Bewertungen motivieren uns immer wieder aufs Neue und zeigen, dass unsere Bemühungen, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten, erfolgreich sind. Schön, dass Sie die Natur des „ Bergischen Rhein-Sieg-Kreises“ in so guter Erinnerung behalten haben, den Blick ins Grüne genießen und den Aufenthalt gleichzeitig nutzen konnten um Siegburg zu erkunden. Es handelt sich sicherlich um eine Stadt, welche sich lohnt zu besuchen. :-) Wir verstehen, dass Parkgebühren auf dem Land für viele unserer Gäste nicht nachvollziehbar sind. Allerdings können wir Ihnen, durch eine geringe Gebühr von maximal 5,00 € pro Tag, zahlreiche Parkmöglichkeiten garantieren und es ermöglicht uns zudem gepflegte und im Winter frei geräumte Parkplätze zur Verfügung zu stellen. Eine geringe Anzahl an kostenfreien Parkplätzen finden Sie vor dem Hotelgelände, welche dann von regionalen Gästen und unseren Hotelgästen benutzt werden. Trotz Ihrer kleinen Anmerkungen freuen wir uns riesig, dass wir es geschafft haben, Sie mit einem Lächeln abreisen zu lassen. Wir freuen uns über ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebste Grüße aus Much, Sabrina Beste Sales Director

