- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten gegen einen Aufpreis die ComfortClass gebucht und bekamen Zi. 115. Die Zimmertür lag im dunkelsten Bereich des Flures und es war keine Lampe die entsprechend ausleuchtete. Das Bad war schlecht renoviert, überall noch Kitsche und war viel zu klein. Die Betten waren hervorragend! Die Lage des Zimmers war im Erdgeschoss direkt über dem Müllcontainer - schöner Anblick - Gott sei Dankw aren wir nur kurz im Hause. Für Urlaub nicht zu empfehlen! Aufgrund der Nähe zur stark befahrenen Straße entsprechender Lärm. Am besten bei geschlossenem Fenster schlafer - wer's mag. Das Frühstückbuffett war ganz gut, das Abendbufett ging so. Da wir einen 2:1 Gutschein einlösten war der Preis auch o.k. Parkgebühren pro Tag 5,00 Euro! Würde das Hotel für Tagungen weiterempfehlen - nicht für längeren Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 55 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir die Gelegenheit ihres kurzen Aufenthaltes nicht nutzen konnten, um Sie von uns zu überzeugen. Unsere Comfort Class Zimmer wurden im Jahre 2009/2010 renoviert. In dieser Phase konzentrierte man sich zunächst auf die Wohnbereiche, um unseren Gästen dort einen gehobenen Standard bieten zu können. Eine ergänzende Renovierungsmaßnahme, in den die Bäder modernisiert werden, steht weit oben in unserer Investitionsplanung. Sicherlich ist es immer ein persönliches Empfinden inwieweit die naheliegende Bundesstraße die Nachtruhe stört. Leider führte Sie bei Ihnen zu einer schlaflosen Nacht, sodass Sie den Schlafkomfort in unserem Lindner-Komfort Bettensystem nicht vollkommen genießen konnten. Wir verstehen, dass Parkgebühren auf dem Land für viele unserer Gäste nicht nachvollziehbar sind. Allerdings können wir Ihnen, durch eine geringe Gebühr von maximal 5,00 € pro Tag, zahlreiche Parkmöglichkeiten garantieren und es ermöglicht uns zudem gepflegte und im Winter frei geräumte Parkplätze zur Verfügung zu stellen. Eine geringe Anzahl an kostenfreien Parkplätzen finden Sie vor dem Hotelgelände. Die Kritik an den Speisen des Abendbuffets nehmen wir sehr ernst - uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste rundum entspannen und Ihren Aufenthalt genießen können. Dazu gehört auch eine gute Küche. Seien Sie versichert, dass wir in diesem Punkt arbeiten um die Speisen zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director


