Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Besser als 3 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lindnertypisches reichhaltiges Frühstücksbuffet, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, (freie) Mitarbeiter im Wellnessbereich sehr qualifiziert, Abluftgeräusch im Badezimmer sehr leise - fast unhörbar, Abendessen vom Buffet sehr schmackhaft. Kleine Minuspunkte: Bar: Nicht alle Whikys vorrätig. Sauna: Sitzbänke meist durch Handtücher belegt, weil keine Ablageflächen vorhanden; sinvoll wäre es 2 oder 3 kleine Regale an den (wenigen) Wandflächen anzubringen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Worte. Toll, dass wir Sie als 3 Sterne Haus überzeugen und überraschen konnten. :-) Es freut uns ganz besonders, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv erwähnen. Dies ist eine wunderbare Motivation. Vielen Dank! Aufgrund der Tatsache, dass wir in unserem Saunabereich tatsächlich nur wenig Wandfläche zur Verfügung haben, haben wir durch unsere Technik zusätzliche Haken bestellt, welche wir an den Säulen befestigen werden. Wir hoffen, dass wir somit den belegten Sitzbänken entgegenwirken können. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass wir Sie bereits auch in anderen Häusern der Lindner Hotels & Resorts begrüßen durften. Bleiben Sie uns noch lange so treu. :-) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Elke Zäschke Direktorin