- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmerservice nur befriedigend. Handtücher wurden nicht ausgetauscht, obwohl sie auf dem Boden lagen. Das "Willkommensgeschenk" habe ich auch nach 2-maliger Reklamation nicht erhalten. Das geht gar nicht! Service im Restaurant nicht sehr gut. Die Qualität des Buffetts sehr unterschiedlich. Einen Abend kompletter Ausfall!!! Positiv die Anwendungen, sowohl Massage als auch Kurse im Sportzentrum. Leider war auch die Betreuung der Aktivwoche nicht sehr intensiv. Das Abschlußdinner war wie an jedem anderen Abend, nur dass eine Auswahl der Vorspeisen serviert wurden. Meiner Meinung nach, kann man darauf verzichten, da die Menge der Vorspeisen nicht ausreichend für die Anzahl der Personen am Tisch war. Ich war bereits in Berlin mehrere Male im Lindner Hotel auf dem Ku'damm, was ein hervorragender Service hat. Much muss noch ein bisschen lernen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

