Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Spitzenlage, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im QF am Neumarkt und damit ideal für alle Unternehmungen in der Innenstadt. Außerdem ist es günstig zur Abfahrtsstelle der Sächsischen Dampfschiffahrt gelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung folgt dem Prinzip "Style vor Funktion". Die Unterbringung der Kleidung im Bad ist schon seltsam, die Badarmaturen sind stylish, aber nervig zu bedienen und man kann sich leicht verletzen. Im Bad war es kalt, was sich auch durch Drehen am Wandschalter nicht änderte. Vielleicht habe ich auch am falschen Regler gedreht. Es gab keine Hotelbroschüre mit Informationen, wie man sie in anderen Unterkünften vorfindet. Die Matrazen sind sehr fest. Es gibt zwei Kissen zur Auswahl; leider ist das kleinere sehr dünn, das größere sehr dick. Das alles sind allerdings Kleinigkeiten gegenüber dem ekligen Geruch, der in unserem Zimmer hing und der sich auch durch Lüften nicht entfernen ließ. An der Rezeption erklärte man mir, der Teppich wäre neu verlegt. Das kann ich allerdings angesichts der schmuddeligen Flecken nicht glauben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig, von gesund bis deftig, für einen angenehmen Preis. Lediglich die Atmosphäre war mensaähnlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer die 25 € Gebühren im Parkhaus pro Tag auch für unverschämt hält, findet in der Schießgasse eine deutlich preiswertere Möglichkeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie das Frühstück bei uns im Haus so genossen haben. Für die Preise der Tiefgarage können wir leider keine Änderung veranschlagen, da diese über einen externen Partner betrieben wird und wir als Hotel uns an die vorgegebenen Preise halten müssen. Tatsächlich gibt es einen weiteren öffentlichen Parkplatz, der fußläufig innerhalb von 5 Minuten zu erreichen und somit eine gute Alternative ist. Ihnen bis zu einem Wiedersehen alles Gute und herzliche Grüße aus Dresden, Miriam Griebe - Guest Relations Manager.