- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits zum zweiten Mal im QF. Sehr gute Lage und tolle Optik zu einem annehmbaren Preis kommen hier zusammen. Die Zimmer sind modern und hochwertig gestaltet, leider aber zumindest im Sanitärbereich mit der heißen Nadel gestrickt (Schiefe Armaturen, ungleichmäßiges Fugenbild usw.). Als Gast muss einen das aber nicht über Gebühr stören. Was stört ist, dass der Personalschlüssel im Hotel viel zu niedrig angesetzt wird. Eine Bar, die von 30 Personen besucht wird, aber nur durch eine Allroundservicekraft bedient wird (sehr freundlich und sehr bemüht, aber eben nur mit zwei Armen ausgestattet) kann nicht optimal laufen. Ähnliches beim Frühstück. Zwei Servicekräfte am Gast, eine für die Zubereitung der Heißgetränke und eine, die es nicht schaffen kann das sehr übersichtliche Buffet aufzufüllen, sorgen hier für 23€ pro Person nicht für Frühstücksgenuss. Davon abgesehen, dass zu diesem Kurs einfach zu viele Dinge fehlten. Nur eine Marmelade, kein Fisch, kein Fleischsalat, Cerealien, die nicht so feinkörnig wie Kleie sind. Die bestellten Eierspeisen waren von stark schwankender Qualität. Weichgekochtes Ei an einem Tag top, am anderen Tag extrahart. Pancakes teils nicht durchgegart und in zu viel Butter gebraten. Smoothies bereits eine Stunde nach Buffetöffnung leer. Das durchweg freundliche und bemühte Personal kann über diese Mängel leider nicht hinwegtäuschen. Übernachten würden wir hier jederzeit wieder. Für einen Absacker gehen wir in Zukunft eher in die Münzgasse oder gegenüber ins Steigenberger. Für 23€ pro Person kann man sich woanders locker ein Rundum-Sorglos-Frühstück servieren lassen und bekommt dann auch Sonntags ein Croissant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |