Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Hotel kann nur so gut sein wie seine Leitung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe im Anschluß an meinen Aufenthalt eine E-Mail an die Hoteldirektorin geschrieben, auf die ich keine Antwort erhalten habe. Wenn es mein Hotel wäre, würde ich als erste Maßnahme diese Dame entlassen. Hier meine E-Mail im Original und ungekürzt: Sehr geehrte Frau Schulze, ich habe vor einigen Tagen zum ersten Mal bei Ihnen übernachtet. Das Zimmer und auch das Bad haben mir sehr gut gefallen. Die große Enttäuschung folgte dann am nächsten Morgen. Das Frühstück war ein echtes Ärgernis und entsprach dem, was man üblicherweise eher in Häusern der 3-Sterne-Kategorie antrifft: - keine frischen Säfte auf der Theke, sondern nur auf Anfrage - keine losen Blatt-Tees, sondern Teebeutel (unglaublich !) - kein Bircher-Müsli - der Frucht-Salat war mit Dosen-Früchten "gestreckt" - der Aufschnitt entstammte sichtbar Plastikverpackungen aus dem Supermarkt Mir war bereits vor meinem Aufenthalt aufgefallen, dass die Bewertungen für Ihr Haus meist positiv waren - bis auf das Frühstück. Was mir völlig unverständlich ist, ist der Umstand, dass Sie trotz vieler negativer Kommentare bisher offensichtlich keine Veranlassung sahen, Ihre Frühstücksleistungen auf ein dieser Kategorie angemessenes Niveau anzupassen. Mein Eindruck Ihres Hauses ist daher nun leider insgesamt negativ, und ich werde meinen nächsten Dresden-Aufenthalt wohl doch wieder im Taschenberg-Palais verbringen. Da stimmt einfach alles, und Sie sollten sich vielleicht einmal die Mühe machen sich anzusehen, was dort zum Frühstück angeboten wird. Mit freundlichen Grüßen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1