- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Aufenthalt im Towers Rotana war rundum gelungen. Schon beim Empfang wurde ich herzlich begrüßt. Der Empfangsservice war schnell, professionell und überaus freundlich. Besonders hervorheben möchte ich den Concierge-Service: Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit, aufmerksam und engagiert. Ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Luqman von Concierge , der sich persönlich um ein Anliegen mit einer Taxifirma kümmerte und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt hat. Auch seiner Kollegen vom Concierge-Team verdienen großes Lob, immer zur Stelle, freundlich und sehr serviceorientiert. Ebenso überzeugten die Kellner im Restaurant, insbesondere Herr Shyam und Herr Reza Lugman. Beide waren außergewöhnlich höflich, aufmerksam und haben mit ihrer freundlichen Art für ein angenehmes Ambiente während der Mahlzeiten gesorgt. Die Lage des Hotels ist unschlagbar: Nur eine Metrostation vom Dubai Mall und dem Burj Khalifa entfernt. Die nächste Metrostation befindet sich in etwa 400 Metern rechts vom Hoteleingang, perfekt erreichbar. Auch das Museum of the Future ist zu Fuß in ca. 20 Minuten erreichbar, was das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Sightseeing macht. Das Hotel selbst ist sehr sauber, gepflegt und familienfreundlich. Die Zimmer waren komfortabel, das Essen im Restaurant lecker und stets reichlich vorhanden, sowohl beim Frühstück als auch bei Abendessen war die Auswahl sehr gut. Ein Punkt, den ich jedoch anmerken möchte, betrifft das Verhalten mancher Kinder am Buffet. Ich habe mehrmals beobachtet, wie einige Kinder die Deckel von Buffet-Behältern geöffnet und mit großen Servierlöffeln in einer Weise hantiert haben, die aus hygienischer Sicht bedenklich war, unter anderem wurde an den Löffeln geschnuppert oder sie in die Nähe des Gesichts geführt. Diese trat leider zu jeder Mahlzeit auf. Hier wäre es wünschenswert, wenn das Hotel klare Hinweise an Eltern geben würde, dass nur Erwachsene das Essen am Buffet entnehmen sollten. Dies wäre im Sinne aller Gäste, besonders, wenn auf Hygiene und Rücksichtnahme geachtet werden soll, Und ein bessere Organisation des Buffets in Bezug auf Kinder ist wünschenswert.
Ein Punkt, den ich jedoch anmerken möchte, betrifft das Verhalten mancher Kinder am Buffet. Ich habe mehrmals beobachtet, wie einige Kinder die Deckel von Buffet-Behältern geöffnet und mit großen Servierlöffeln in einer Weise hantiert haben, die aus hygienischer Sicht bedenklich war, unter anderem wurde an den Löffeln geschnuppert oder sie in die Nähe des Gesichts geführt. Diese trat leider zu jeder Mahlzeiten auf. Hier wäre es wünschenswert, wenn das Hotel klare Hinweise an Eltern geben würde, dass nur Erwachsene das Essen am Buffet entnehmen sollten. Dies wäre im Sinne aller Gäste, besonders, wenn auf Hygiene und Rücksichtnahme geachtet werden soll, Und ein bessere Organisation des Buffets in Bezug auf Kinder ist wünschenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mrs Supervizer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mrs. Supervizer, Thank you for sharing such a comprehensive and thoughtful review of your recent stay at Towers Rotana. We're truly delighted to know that your experience with us was a complete success, and it’s wonderful to hear that you felt warmly welcomed right from the start. Your kind words about our reception and concierge teams mean a great deal to us. We will be sure to pass along your special thanks to Luqman for his exceptional service, as well as to the rest of the concierge team for their dedication and attentiveness. We're also pleased to hear that Shyam and Reza Lugman contributed positively to your dining experience they will be very proud to receive your recognition. We’re glad you enjoyed our convenient location, the comfort of your room, and the variety and quality of food offered at both breakfast and dinner. It’s always our goal to provide a welcoming and well-rounded experience for all our guests, and your feedback affirms our efforts. We also appreciate your observations regarding the buffet and the behavior of some children. Maintaining a high standard of hygiene is extremely important to us, and we understand your concerns. Your suggestion about encouraging parental supervision at the buffet is both valid and helpful. We will review how we can implement clearer guidance and better organization to ensure the comfort and well-being of all our guests during meal times. Thank you once again for your detailed review and valuable feedback. We look forward to the pleasure of welcoming you back to Towers Rotana in the near future. Warm regards, Imad Akil General Manager