Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Stadt
Dubai's gutes Stadthotel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ei Stadthotel und hat eine gute Lage. Die Zimmer sind etwas in die Tage gekommen, aber sauber. Es gibt aber auch renovierte Zimmer. Es gibt ein Pool und auch ein Fitnessraum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet mit Fernseher, Safe, Wasserkocher, Kaffeemaschine. Wir hatten auch eine Sitzfläche am Fenster und hatten den Blick auf den Pool. Das Zimmer war in der 23. Etage und noch nicht renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt zwei Restaurants und die Poolbar. Im Hauptrestaurant mussten wir zum Frühstück anstehen, die Sauberkeit war nicht gut und das Angebot an Brot oder Brötchen war sehr gering. Im Pub konnte man ein gutes 3 Gänge wählen zum Mittag und Abendessen. Die Getränke waren nur beim Essen oder an der Poolbar inklusive.


    Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Pool mit zu wenig Liegen, ein Fitnessraum und in der Bar/ Restaurant im Keller kann man Billard spielen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manuela, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We're pleased to hear that you appreciated our central location, the cleanliness of your room, and the amenities such as the pool, fitness room, and in-room features. It's also great to know that you enjoyed the view from your room and the dining options at the pub. We regret that you experienced delays at breakfast and found the variety of baked goods limited. Your comments regarding cleanliness in the restaurant and the availability of loungers at the pool have been shared with the relevant teams for review and improvement. We’re continuously working to improve our rooms and overall guest experience, and we appreciate your understanding as we make these enhancements. Thank you once again for your helpful insights. We hope to have the opportunity to welcome you back for an even better stay in the future. Sincerely yours, Imad Akil General Manager