Alle Bewertungen anzeigen
Günther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Ein Highlight im schlechte Sinn
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Relativ großes Hotel mit insgesamt vier Gebäuden; allerdings sehr kleine Zimmer und auch schon sehr in die Jahre gekommen. Von den Wänden bröckelt teilweise der Putz bzw. die Farbe ab. Es wurde zwar täglich geputzt, aber nicht wirklich gründlich. Da Essen kann als schlecht bezeichnet werden. Es schmeckt alles gleich fade. Der Speisesal mit seinen Plastiktischdecken macht eine sehr schlechten Eindruck. Der größte Teil des Bewohner besteht aus britischen Rentnern. Daneben Deutsche, Italiener und Russen. Mein Tipp: Dieses Hotel meiden !!! Wie es auf 4-Sterne gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Mit "Augenzudrücken" wären ggf. 2 Sterne akzeptabel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleine Zimmer: DZ ca. 3,5 x 3,5 m. Winziges Bad mit einer noch winzigeren Dusche (1m x 1m). Die Möbel sind alt und abgewetzt. Die Klimaanlage funktioniert nicht, macht aber auch nachts noch Geräusche, so dass ich die ganze Woche mit Oropax geschlafen habe. Ein Kühlschrank ist zwar vorhanden, aber leer. Das TV-Gerät funktinierte nicht. Für die erforderliche Fernbedienung muss man eine Gebühr entrichten und ein Deposit von 20 € hinterlegen. Die ZImmerreinigung ist nicht sehr intensiv. Am Boden fand ich lange schwarze Haare eines Vorgängers. Zum Glück lagen diese nicht in dem Bereich auf dem ich micht bewegte. Bis zum letzten Tag verschwanden die Haare nicht. Soviel zur Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen Speisesaal mit klapprigen Tischen und Plastiktischdecken. Die maltesische Küche ist eigentlich gut. Davon kommt jedoch in der Hotelküche nichts an. Das Essen ist stark britisch geprägt; vor allen Dingen am Morgen. Eine Erwähnung ist sicher noch der grauenvolle Automatenkaffee wert. An der Bar wie auch auf der Terassenbar wird der gleiche misserable Kaffee aus dem Automaten verkauft. Man muss jedoch zuerst an der Kasse bezahlen, bevor Baarkeeper etwas macht. Eine Bedienung oder einen Kellner gibt es in der Hotel- und auch auf der Terassenbar nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sehr schlecht. Kellner verdrehen im Lokal schon die Augen bei einer Bestellung. Auch der Ton ist eher unfreundlich. Getränke aufs Zimmer buchen ist nicht möglich. Evtl. hat man in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. An der Rezeption bekommt man den Schlüssel in die Hand und kann dann selbst sehen, wie man sein Zimmer findet. Internet wird für teueres Geld an einigen PCs in der Hotelhalle angeboten, von denen jedoch die Hälfte defekt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 1/2 Stunde vom Flughafen entfernt liegt das Hotel in einer Seitenstrasse von Bugibba. Das Meer ist mit einem 10-Minuten-Fußmarsch zu erreichen. Nightlife findet in der Ecke so gut wie gar nicht statt. Wer Party möchte, sollte sich ein Hotel in St. Julian suchen. Da ist mehr los. In diesem Hotel mit Rentern ist Party auch nur scher vorstellbar. Die Anbindung an das gut funktionierende maltesische Bussystem funktioniert. Die nächste Haltestelle liegt ca. 200 m entfernt an der nächsten Hauptstraße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:41-45
    Bewertungen:17