phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Sandra (36-40)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1-3 Tage

Klein, aber fein & super zentral! :-)

5,2/6
Das Hotel Tony liegt sehr zentral - wir haben alle Sehenswürdigkeiten in Athen fußläufig erreichen können. Nur ein einziges Mal sind wir mit der Bahn zu einem Museum etwas außerhalb gefahren. Wir hatten ein Familienzimmer zu viert, das sehr modern ausgestattet war und über eine kleine Küchenzeile verfügt hat. Frühstücken konnte man auf dem kleinen Balkon mit Blick in die Seitengasse. Das Zimmer selbst war nicht sehr groß, aber sehr sauber und modern ausgestattet, ebenso das Badezimmer. Ich kann das Hotel Tony auf jeden Fall empfehlen, es gibt nur eine Kleinigkeit, die mir nicht so gefallen hat: als der Besitzer mit mir beim Einchecken über die deutsche Sparpolitik diskutiert hat ;-) Aber Schwamm drüber - er war ansonsten sehr nett und hilfsbereit & sein Hotel auf jeden Fall zu empfehlen!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich