RonnyDezember 2010

Tolles, familiäres B&B in Kapstadt

Tom's Guest HouseIch war das 1.mal in Kapstadt und muss sagen, dieses B&B war ein Hauptgewinn. Diese Unterstuetzung in allen Fragen und die wertvollen Insidertipps fuer Routen, Restaurants, Weinrouten etc. war einzigartig.
Martin und Guenther führen das Anwesen professionell, hilfsbereit und in familiärer Atmosphäre. Die Beiden kuemmern sich persoenlich sehr gut um ihre Gaeste. Einen solchen Rund-um-sorglos-Service habe ich noch nicht erlebt. Einfach Klasse !!!
Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet. Es gibt eine große Küche und einen seperaten Grillplatz. Ein kleiner Pool mit ausreichend Liegemöglichkeiten und Handtuchservice ist ebenfalls vorhanden. Internetanbindung (WiFi bzw. Computerecke) und Wäschservice schnell und preiswert. Ein reichhaltiges Frühstück ist auch dabei.

Wenn ich wieder nach Kapstadt reise, werde ich auf jeden Fall in Tom's Guesthouse uebernachten. Uneingeschraenkte Empfehlung.

Das B&B liegt strategisch genial in Oranjezicht mit Ausblick auf den Tafelberg. Hervorragende Restaurants, Nachtleben und Supermarkt in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Unterschiedlich und modern eingerichtet

Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend und hoeflich.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Allein
Dauer:1 Woche im Dezember