phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Markus (36-40)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 1-3 Tage

Gutes Hotel für einen Layover in Kairo

5,0/6
Da wir nur einen kurzen Aufenthalt auf dem Rückflug aus Asien hatten wollten wir am Flughafen übernachten. Hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. War ausreichend groß. Zimmer für Ägypten ok.

Lage & Umgebung5,0
Man ist hier am Flughafen. In der Nähe ist eine riesige Shopping Mall. Wer ausschließlich Kairo und die Pyramiden besuchen will ist hier falsch.

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie6,0
Im Restaurant gab es ein Büffet. Man konnte aber auch Filetsteaks bestellen, diese wurden mit schönen Beilagen aufs Zimmer gebracht. Pro Person haben wir knapp 10-12 Euro bezahlt. Sehr fair!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:36-40
Bewertungen:65
NaNHilfreich