- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war fuer ein paar Tage nach Kuiburi gefahren um das vor kurzem eroeffnete X2 Resort dort zu besuchen. Da es vollmundig als wahres 5 Sterne Hotel umworben wird hatten ich und meine Frau einiges erwartet, aber um es vorneweg zu nehmen es war ein voller Reinfall. Zuerst einmal is das Resort weit weg vom Schuss, aber ok das war ja schon von vornherein klar. Aber dann haette ich wenigstens einen herrlichen Strand und ein gutes Freizeitprogramm erwartet und das gibt es dort nicht! Das Design des Resorts ist wahre Geschmackssache mich errinnert es mehr an eine Gedenkstaette als an ein Hotel. Der check in war chaotisch und es wurden uns keinerlei Details ueber die Anlage uebermittelt zum einen wahrscheinlich deshalb weil das Personal nur sehr sehr begrenzte Englischkenntnisse besitzt. Als wir versucht haben vom Zimmer die Rezeption anzurufen, ging erst keiner ans Telefon und dann hat man uns nicht verstanden und einfach aufgelegt!?! Im Falle eines Notfalls haette uns keiner geholfen. Die Villas sind recht geraumig aber sehr gewoehnungsbeduerftig. Der Pool ist lachhaft und mehr ein Teich als ein Private Pool. Die Kacheln haben eine dunkelblaue Farbe und daher sieht das Wasser nicht sehr einladend aus. Er ist auch nicht "Private" da es nur eine duerftige Hecke als Abgrenzung zum Laufsteg des Resorts gibt. Fuer den Preis einfach nicht genug. Im Zimmer selbst gibt es Wireless Internetempfang der aber waehrend unseres Aufenthaltes dauerhaft gestaoert war. Im Badezimmer gibt es keine Badewanne dafuer aber 2 (??) Duschen. Das Restaurant 4K (fork gesprochen) hat eine schoene lage aber das Menu ist nicht sehr gross und die preise sind sehr teuer (fuer die gebotene Qualitaet). Das Fruehstueck war unter aller Erwartung und nicht mal 3 Sterne Standard. Es gab keine Wurst oder guten Kaese geschweige denn etwas aussergewoehnliches wie vielleicht Seelachs oder zumindest frische Broetchen (was ich von einem 5 Sterne Hotel auf jeden Fall erwarte). Schade da ich haette bei einem kleinen Boutique Resort eine um einiges bessere Gaestebetreuung erwartet. Alles in allem ein Reinfall der teuer war und wir werden sicherlich nicht mehr zurueckkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |