Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel NH Doelen
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat den charme einer Bodenseepension von 1930. Die Zimmer sind extrem Renovierungsbedürftig und staubig. Fernseher ohne Funktion, Steckdose für den Wasserkocher unter dem Schreibtisch. Bei Ankunft kein Service mit Seife, Duschgel und Shampoo, leere Gesichtstücherbox, schmutziges Handtuch, uralte Bettwäsche. Fazit: 4 Sterne sind niemals gerechtfertigt, wir werden das nächste mal auf alle Fälle ein anderes Hotel nehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr zentral gelegenes Hotel als Ausgangspunkt für die Stadterkundung von Amsterdam. Das aus dem 17. Jahrhundert stammende Gebäude macht von außen einen sehr luxoriösen und erhabenen Eindruck. Allerdings ändert sich dieser Eindruck sehr schnell wieder, wenn man ein Zimmer betritt. Das erste Zimmer welches man uns anbot, wechselten wir nach 2 Minuten sofort wieder. Das 2. Zimmer, ein angebliches Upgrade hatte den charme einer Bodenseepension von 1930. Beide Zimmer entsprachen auf keinem Fall dem Standart eines 4-Sterne Hotels. Die Zimmer sind extrem Renovierungsbedürftig und staubig. Fernseher ohne Funktion, Steckdose für den Wasserkocher unter dem Schreibtisch. Bei Ankunft kein Service mit Seife, Duschgel und Shampoo, leere Gesichtstücherbox, schmutziges Handtuch, uralte Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ist für 20€ extrem überteuert, Marmelade ist abgepackt, Brot, Brötchen, Croisants sind tiefgefroren und aufgebacken, Rührei ist aus Eipulver. Allerding frischer Obstsalat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht hervoragend Spanisch und auch Englisch. Es erweckt den Eindruck als ob NH seine Azubis in dieses Hotel schickt. Auschecken: Erst falsche Daten im Computer, dann doch geändert. Keine Frage nach unserer Meinung und keine Empfehlung doch wieder zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral gelegenes Hotel als Ausgangspunkt für die Stadterkundung von Amsterdam. Das aus dem 17. Jahrhundert stammende Gebäude macht von außen einen sehr luxoriösen und erhabenen Eindruck. Allerdings ändert sich dieser Eindruck sehr schnell wieder, wenn man ein Zimmer betritt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1