Wunderschönes neues Hotel mit sehr guter Küche und Spezialitätenrestaurants.Grosse geräumige Zimmer.Weitläufige Poollandschaft.Sehr sauberes Hotel mit netten Mitarbeitern,Keine Wanderwege zum Meer jedoch für Schwimmer zu seicht.Fitnessraum zu klein.
Minibar mit alkoholfreien Getränken,Wasserkocher für Kaffe und Teezubereitung.Flat fernseher,Klimaanlage. Betten und Matratzen sehr gut.
Vielfälltiges Essen,jeden Tag ein anderes Thema von verschiedenen Ländern,die Spezialitätenrestaurants waren ausgezeichnet.Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen.
Sehr umsichtig.
20 Minuten Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel wenn man nicht andere Hotels anfährt.Schöne Ausflugsziele konnte man jederzeit dazubuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesszentrum zu klein und Öffnungszeiten zu spät.9Uhr 30.Poolanlage sehr schön und weitläufig.Entertainment gut und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Franz, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und Management sehr, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren geschätzten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte die Sauberkeit unser Hotel betreffend sowie Ihre Höchstnote für das Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Freunde und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com