Alle Bewertungen anzeigen
Hanno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühl Hotel mit tollen Mitarbeitern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Scönes,gut gepflegtes Hotel.Nicht zu gross.Gut angelegte Wege mit einem schönen Strand.Sehr freundliches,aufmerksames Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer.Hatte ein King-Size Bett und habe sehr gut geschlafen.Wurde täglich gut gereinigt von Roomboy 188.Wurde auch oft nachgefragt ob alles ok ist usw. Minibar,Safe,Trinkwasser,alles immer da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Stets sehr gutes Essen mit einer grossen Auswahl.Habe wieder ausgiebig die Extra-Restaurants Chinese und Mongole besucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer hilsbereites Personal angetroffen.Die Gästebetreuung durch Eva Lamberty ist einfach top.Sie ist eine sehr nette,sympathische Mitaebeiterin.Zimmerwunsch wurde perfekt erfüllt und bei allen Fragen wurde immer schnell und kompetent geholfen. Am Strand sind die fleissigen Jungs von der Beachbar top.Abdul,Alaa,Achmed,340,350.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeit zwischen Hotel und Flughafen.Direkt vorm Hotel ist nur Strasse.In der Nähe ist die Senzo Mall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht aufdringlich.Sehr nette Leute im Team der Animation.Auch wenn man nicht an den Aktivitäten teilnahm,wurde immer mal ein Plausch gehalten und sich nach der Zufriedenheit erkundigt. Fitness und Wellness nicht genutzt.Pool ist sehr schön,war aber immer nur am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanno
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hanno, wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung auf Holidaycheck. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, dass diese alles getan haben, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und unvergesslichem zu machen. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Darüber hinaus werden wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, was die beste Motivation ist, die wir anbieten können! Ihre Bewertung ist der beste Ratgeber und die beste Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, was ihr nächstes Urlaubsziel angeht. Es wird uns eine große Freude sein, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Titanic Royal ist Ihr zweites Zuhause in Ägypten. Bleiben Sie gesund und alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com