- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erstmal wolten wir den Ganzen Personen danken sowie auch den Hut vor Ziehen dass sie sehr gute arbeitet geleistet haben, dass sie troz dem Bennemen der Einheimischen UrlaubsGäste👍👍👍 waren zum 2.ten Mal dort und es war einfach troz das es Voll war das Hotel Erholsam. Haben ein Angebot auf ein swimaup Zimmer am 4 Tag bekommen und habe dieses gerne (gegen ein geringen Aufpreis).Danke nochmal an Eva😉 Sonst kannten wir ja dass Hotel+Anlage und sind echt Zufrieden und haben uns Wohl gefühlt..wir kommen defenetiv nochmal wieder in März und machen dann den 3t.Besuch dort ..
Das Erste Zimmer war ganz ok, zwar war dass Klo sehr am Wackeln, aber nachdem mann dann es bemängelt hat haben wir ein anderes Zimmer erhalten.. Die Swimmup mit Liegen sind einfach klasse sowie auch die Ausstattung mag ich gerne (Modern sowie die Farben )
dass Essen war ausreichend und haben eiglich immer was gefunden.. Zwar könnte das Angebot für dass Spätaufsteher ein wenig größer sein, hat aber gereicht..Sonst war ausreichend da und wurde stehts drauf geachtet dass essen nachgefüllt wurde.
Die Kellner waren sehr freundlich sowie haben sie es trotz den Umständen(Benehmen/verhalten der Einheimischen UrlaubsGästen) ein guten Job gemacht. Danke auch nochmal an den Kellner 351,*))den anderen natürlich auch
maximal 15 min vom Flughafen entfernt und daher echt gut gelegen wenn mann eine weite Reise hinter sich hat.zuzeit auch keine Baustelle in der Umgebung die stören könnte,))und die Paar flugzeuge die über dass Hotel gehen stören auch nicht ..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mann kann vor Ort sowie auch beim Reiseveranstalter Ausflüge buchen,, sowie natürlich sind die Beiden Kinder Bereiche schön sowie kann man auch den Aquapark vom Schwester Hotel nutzen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Patric, im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns ganz herzlich für deine Zeit eine Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es ist immer etwas besonderes Gäste im Haus zu haben, die bereits da gewesen sind und somit automatisch schon Vergleiche ziehen können, daher sind wir umso glücklicher, dass Ihr erneut eine tolle Zeit bei uns hattet und den Urlaub trotz Umstände von höherem Aufkommen Einheimischer Gäste, genießen konntet. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihr durch das Upgrade ebenfalls nochmal ein "positiven" Schub bekommen habt und ich sage immer: "Man sollte immer etwas sagen, dann noch an der richtigen Stelle und es wird immer ein Lösungsweg gefunden" Gerne nochmal an riesen Bitteschön an dieser Stelle, dass habe ich sehr gerne gemacht. Der Wohlfühlfaktor ist unheimlich wichtig und wir wissen es sehr zu schätzen, dass wir auch diesesmal überzeugen konnten und somit die Tür des 3.ten Aufenthalts geöffnet haben. Schreibt mir gerne ca. 4 Wochen vor Anreise um gemeinsam eure Buchung sicherzustellen und ggf. falls Ihr Wünsche habt, diese zu berücksichtigen. Das gesamte Team ist dankbar für die positiven Worte in der Bewertung und natürlich wissen wir das Feedback zum Spätfrühstück zu schätzen und werden dies prüfen. Wir wünschen alles Gute und viel Gesundheit und bis zum nächsten mal bei uns im Titanic Royal, eurem Zuhause im Ägypten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com