- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 8.8 bis 17.8.22 im Urlaub. Jeden Tag perfekt wohl gefühlt. Die Hotel Anlage ist weitläufig und schön gestaltet.
Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Auch unser Upgrade auf ein Zimmer mit privaten Poolbreich wurde super umgesetzt.
Das Hauptrestaurant hatte täglich wechselnde Küche und es gab für jeden etwas. Es gibt auch mehrere a la carte Restaurants welche wir ausprobiert haben Jedoch ist unserer Meinung nach das Buffet nicht zu toppen.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Beim einchecken hatten wir den Wunsch auf mehr Kissen geäußert, welcher prompt umgesetzt wurde. Ein großes Lob geht an Eva die gute Seele und Gästebetreuung des Hauses. Sie stand ins mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich sind auch alle Mitarbeiter vom Poolboy bis hin zum Barkeeper hoch zu loben Sie hatten immer ein Lächeln und ein lustiges Wort auf Lager. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Für uns mit Kind perfekt gelegen nur 10min vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kids und Erwachsene war immer etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jeanette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen bei Ihrem Besuch in unserem Hotel zu teilen. Es ist uns immer eine große Freude all unsere Gäste rundum glücklich zu machen und das Beste Feedback was wir erreichen können ist, dass unsere Gäste sagen, Sie kommen gerne wieder. Der Wohlfühlfaktor ist immer wichtig und es ist schön, dass das gesamte Team dies so umsetzten konnte. Das bedeutet uns sehr viel und dafür tun wir täglich mehr als unser Bestes. Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen und gemeinsam neue Erinnerungen zu schaffen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com