Alle Bewertungen anzeigen
Manuel und Conny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, immer ein lächeln auf den Lippen und liebevoll zu den Kindern! Unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt! Die Rezeption ist ebenfalls sehr sich um die privaten Probleme zu kümmern, es gibt auch deutsche Personal und viel angestellt können etwas Deutsch! Die kleinen Souvenirshop sind recht teuer, auch die Apotheke am Hotel, liegt daran das es externe Geschäfte sind, Mitarbeiter helfen gerne weiter! Die Strand/ Badetücher sind inklusive, es ist auch gestattet das Schwesternhotel zu besuchen, darin befindet sich der Aquapark!😊


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden, bekamen alle 2-3 Tage frische Bettwäsche und immer frische Handtücher, auch würde die Minibar mit Wasser, Softgetränke aufgefüllt sowie auch die Tee/ Kaffeebar im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglicher Wechsel, extra Kinderbuffet Themenabend! Reichhaltiges Angebot


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und zuvorkommend, sie merken sich schnell was man zum trinken möchte. Die Kellner sind aber nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist sauber und gepflegt, sie sind sehr bemüht mehrfach am Tag die WC's im Außenbereich zu reinigen. Doch außerhalb sind es ägyptische Verhältnisse!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist gut, von Volleyball bis Gymnastik Abends Abwechslung im Programm Kinderclub; tagsüber abwechselnde Programme Abends Kinderdisco, leider immer das selbe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel und Conny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manuel und Conny Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich besonders über die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Sauberkeit der Anlage gefreut haben. Ihre Anmerkungen zu den Preisen im Souvenirshop und der Apotheke nehmen wir zur Kenntnis und werden diese intern besprechen. Wir freuen uns, dass Sie die Vielfalt unserer kulinarischen Angebote und die Aktivitäten für Kinder genossen haben. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com