Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Wir hatten eine ganz tolle Geburtagswoche!
6,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, lecker Essen und super nettes Personal! Wir haben das AI-Angebot voll und ganz ausgenutzt. Die Poolbar im beheizten Pool war das Highlight.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl und auch vielseitiges Essen. Die A-la-carte-Restaurant sind der Hammer! Und auch die Getränke haben geschmeckt!


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen, ob an der Bar, am Strand, an der Rezeption,... alle waren super nett und zuvorkommend. Mein Freund und ich hatten in der Urlaubswoche Geburtstag. Auf Extrawünsche wurde deswegen sowohl vor dem Urlaub als auch währenddessen eingegangen. :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug nur 15 Minuten. Der Strand war sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da die Animateure erst in der Woche angefangen haben, können wir dies nicht ganz beurteilen. Aber es gab einige Sport- und Freizeitnangebote, wie Zumba, Streching und Volleyball. Während unseres Aufenthaltes haben wir einige Massagen genießen können. Auch hier super nettes und kompetentes Personal. Den Aquapark im Nachbarhotel muss man unbedingt ausprobieren! Dort hatten wir sehr viel Spaß.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen bei Ihrem Besuch in unserem Hotel zu teilen. Es ist uns immer ein besonderes Anliegen wenn sich die Gäste schon vor Anreise mit uns in Verbindung setzten, sei es aufgrund Zimmerwünsche oder besondere Anlässe wie Geburtstag. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite. Es freut uns daher umso mehr, dass Ihr Urlaub rundum gut gewesen ist, sie mit dem Essen zufrieden waren und das Personal Sie sehr gut betreuut hat. Positives Feedback der Gäste gibt uns immer die Kraft und Energie, noch besser zu werden und weiterhin genau das zu tun, was wir gerne tun. Auch Ihre persönlichen Highlights, wie der beheizte Pool mit der Poolbar oder Ihre "Hammer" Bewertung für die a la carte Restaurants wollen wir nicht außen vor lassen: vielen herzlichen Dank für Ihre Worte dafür. Das wissen wir sehr zu schätzen und hoffen, dass sich einige Ihre Bewertung durchlesen um einen guten Einblick zu erhalten. Es wäre uns eine große Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com