- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
+Anlage, viele Rutschen für Kinder +Zimmer +Animation -Essen, wenig Auswahl -Internet sehr langsam -Strand, man muss sehr weit reingehen, um überhaupt schwimmen zu können -> gut für Kinder -Service, man bestellt Getränke, die nie ankommen.
Sind gut ausgestattet.
Es gab wenig Auswahl. Das fisch Restaurant war nicht so gut.
Sehr schlechter Service. Man bestellt Getränke, die nicht mal nach 20 min kommen. Nur für Trinkgeld bewegt sich der Service dann auch nur einmal. Sehr enttäuschend.
10 min von Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Studio ist sehr klein. Max 5 Geräte vorhanden. Im Entertainment Programm gabs Volleyball, Dart, Boccia, Yoga und Sumba.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Okay, Wir möchten uns hiermit zwar für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich auch unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Jedoch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Kritik, die uns noch vor Ort von unseren Gästen mitgeteilt wird, uns zusätzlich dabei hilft, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren, damit Sie weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen allen unseren Gästen jederzeit denselben Service und dieselbe Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft zu bieten, auch falls diese kein Trinkgeld geben möchten. Wer jedoch die Leistungen unseres Personals zusätzlich mit einem kleinen Trinkgeld belohnen möchte, kann dies jederzeit gerne tun aber es ist absolut freiwillig und keinesfalls ein Muss! Ihre Bemerkung, dass der Service sehr schlecht war und bestellte Getränke auch nach 20 Minuten noch nicht zu Ihnen gebracht wurden, entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird von unserem Management auch in keinster Weise toleriert. Eine kurze Meldung an den zuständigen Manager hätte hier genügt, um entsprechend dagegen vorzugehen. Schade, dass Sie derartige Erfahrungen mit unserem Personal gemacht haben, darum kann ich mich an dieser Stelle nur noch einmal ganz herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen. Es ist wirklich schade, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Abschliessend wollen wir Ihnen noch mitteilen, dass jeder unserer Gäste, der einmal Grund zur Klage hatte und uns dies vor Ort wissen liess, nach erfolgreicher Erledigung sehr zufrieden war und noch einen schönen Urlaub bei uns verbrachte. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Mit freundlichen Grüssen Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com