- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein typisch ägyptisches Hotel in einer orientalischen Architektur, die sich in seiner Form von anderen "Klötzen" abhebt. Sehr gute Lage direkt am Strand, der auch sehr sauber gehalten wird. Nutzung des Schwesternhotels schräg gegenüber möglich. Dort sind viele Wasserrutschen. (Kostenloser Busshuttle alle 30min. - Fahrzeit zwei Minuten).
Zimmer sind sauber und diese Richtung Pool auch zu empfehlen.
Das Essen im Hauptrestaurant wechselt täglich, auch an Veganer wird gedacht. Für Kinder eine separate Menuetheke. Vier a la card Restaurants, Mittag und Abends Grillstation.
Der Service ist menschlicher Weise unterschiedlich zu betrachten, aber auf jeden Fall freundlich und den Gästen zugewandt. Man trifft auf mehrsprachige Kellner, sollte aber trotzdem im englischen redegewandt sein. Keiner kann von einem Ägypter im Urlaub in Deutschland verlangen, die deutsche Sprache zu können. Also trifft man sich auf der internationalen Kommunikationsebene.
Hoteltransfer vom Airport 10min. Hurghada City und Marina Harbour (zu empfehlen) mit Taxi 25min. Vorher Preis aushandeln!! oder an der Rezeption ein Fahrer bestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm läuft den Tag über. Fitnessraum auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jörg, wir sagen Dank, im Namen aller Mitarbeiter, für die tolle Bewertung auf Holdaycheck. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihnen einen besonderen Service geboten haben sowie die Freundlichkeit unseres Personals positiv erwähnt worden ist. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als dies auch zu erreichen! Ist es nicht so, dass die Mitarbeiter ausmachen ob ein Urlaub schön sein wird oder nicht? Zumindest ist es ein Großteil der es ausmacht und daher legen wir großen Wert darauf. Darüber hinaus geben wir Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter, was ist die beste Motivation ist, die wir bieten können! Wir glauben, dass Ihre Bewertung ein guter Leitfaden ist für diejenigen, die noch zögern, was das nächste Urlaubsziel angeht. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Titanic Royal wird immer Ihr Urlaubsziel mit Freunden sein werden. Auf ein baldiges Wiedersehen, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com