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Roman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Familie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familien Hotel, auch für kleinkinder geeignet. Mit schönen Kinderpools mit Rutschen. Kostenloser Schuttle zum Partner Hotel Aquapark.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ziemlich neu. Flachbildschirm, safe, Kühlschrank. Bad durch eine Wand getrennt und halb offen, ohne Tür zum Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum essen gibt es eine riesige Auswahl. Sehr viele Desserts Filsch Fleisch und Vegetarisches.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fraglich ist wie das Personal eingestellt worden ist. Arbeiten sehr langsam. Die zimmer werden sehr schlecht sauber gemacht. Bei uns wurde das zimmer in 7 Tagen nur 3mal sauber gemacht. Laut Aussage der Putzkraft, zuviel Arbeit und er schaft alle zimmer nicht an einem Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, 10 min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatöre geben ihr bestes und beschäftigen die Besucher über den ganzen Tag mit Joga, Dart, Stretching, beili dance Volleyball.....!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roman, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung mit den tollen Fotos und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Jedoch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Kritik, die uns noch vor Ort von unseren Gästen mitgeteilt wird, uns zusätzlich dabei hilft, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren, damit Sie weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können. Ihre Bemerkung, dass der Service sehr langsam war und das Housekeeping Ihr Zimmer nicht regelmässig sauber gemacht hat, entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird von unserem Management auch in keinster Weise toleriert. Eine kurze Meldung an den zuständigen Manager oder an unsere Gästebetreuung hätte hier genügt, um entsprechend dagegen vorzugehen. Schade, dass Sie derartige Erfahrungen mit unserem Personal gemacht haben, darum kann ich mich an dieser Stelle nur noch einmal ganz herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen. Die meisten unserer Gäste allerdings sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir freuen uns aber auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen, auch um Ihnen zu zeigen, dass uns die Meinungen und Ideen unserer Gäste sehr wichtig sind und wir gerne versuchen wollen, diese dann auch umzusetzen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com