Alle Bewertungen anzeigen
Corina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Unsre zweite Heimat wir kommen immer wieder 😊
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Mai jetzt das dritte Mal in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Leider ging eine Woche sehr schnell vorbei aber wir sehen uns im August wieder. Für uns passt im Titanic Royal einfach alles. Alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Für uns ist das Titanic Royal unsre zweite Heimat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Alles perfekt gute Betten große saubere Zimmer. Haus keeping war bei uns top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist für jedermann was dabei man findet immer etwas leckeres zu Essen. Unser Liebling ist der Mongole. Aber auch die anderen Restaurant sind super. Jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft und jetzt gab es sogar noch Erdbeersaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und nett. Sie rennen wirklich den ganzen Tag und versuchen alle Gäste glücklich zu machen. Die schlechten Bewertungen können wir nicht verstehen. Auch wenn ich im Al inklusive Urlaub bin breche ich mir kein Bein ab wenn ich mir mal selber was zu trinken holen muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sind ca 20 min. Mit dem Taxi ist man auch schnell in der senzo mall.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War für uns super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corina, Von ganzem Herzen sagen wir Danke, für Ihre tolle Bewertung hier auf HolidayCheck. Es ist für uns immer wieder eine Freude unsere Stammgäste zu begrüßen und einen fabelhaften Urlaub zu gewährleisten. Ihre positiven Worte spiegeln alles, wonach wir immer streben und uns wünschen: alles für unsere Gäste zu geben und diese glücklich machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Jetzt schon freut sich Titanic Royal Sie im August wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com