Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Corina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3 Wochen • Strand
Unser Lieblingshotel🥰
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir lieben Titanic Royal 🥰 es ist unsre zweite Heimat. Wir kommen nicht nur wegen dem Hotel immer wieder hier her sondern wegen den langjährigen Mitarbeitern die uns sehr ans Herz gewachsen sind. ❤️🥰


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer swimup mit Kinder. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem Zustellbett. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt und auch Figuren aufs Bett gezaubert was unserem Sohn jedes mal sehr gefallen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Unbedingt auch die Themenrestaurants besuchen. Wer da nichts findet ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren jetzt schon oft da und können den Service hier nur loben. Sie rennen den ganzen Tag und haben immer ein lächeln auf den Lippen. Sie versuchen einen jeden Wunsch zu erfüllen was für sie möglich ist. Ein ganz besonderer Dank geht wieder an die liebe Eva🥰(Deutsche Gästebetreuung) hoffe sie bleibt dem Hotel noch lange erhalten❤️Alle Kellner beim Chinesen ,Mongolen und Italiener die auch im Hauptrestaurant unter Tags sind. Dann alle die an der Poolbar arbeiten und die von der Lobbybar und Strandbar und Hussein der uns an unserem Zimmer immer mit Getränken versorgt hat. Im Hauptrestaurant Tharwat Abdo Mahmoud Ali und auch allen anderen. Einfach allen Mitarbeitern ein riesen großes Dankeschön ihr macht unseren Urlaub immer zu was besonderen. Wir haben euch alle lieb 🥰 und viele Mitarbeiter natürlich auch ins ❤️ geschlossen. Eine bitte an alle Urlauber: Wenn ihr irgendwelche Beschwerden habt meldet euch und ihr werdet sehen sie versuchen euch zu helfen! Behandelt das Personal so wie auch ihr behandelt werden wollt...sie arbeiten so gut sie können.. können aber auch nicht immer alles schaffen. Auch wenn man sein Getränk mal selber holen muss ist das kein Grund für eine schlechte Bewertung 😉 auch wir als Stammgäste haben das auch selber gemacht und uns nichts abgebrochen dabei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit entfernt vom Flughafen ca 10-15 min. Am Hotel gibts einige Läden aber wenn man mehr zum shoppen braucht läuft man etwas 10 min richtung titanic Resort da gibt es dann einige Läden oder zur Senzomall(Einkaufszentrum) zu Fuß ca 20 min. An die Marina (Hafen) sind es ca 25 min mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Events wie schaumparty, Pinkparty, Früchte Festival, Usw Animation fanden wir jetzt besser wie im Juni das was wir mitbekommen haben. Für uns ist die Animation nicht so wichtig. Aber sie bieten Aquagym Beachvolleyball Dart usw an


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erfahrungen im Titanic Royal zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als Ihr zweites Zuhause betrachten und dass unser engagiertes Personal Ihren Aufenthalt so positiv beeinflusst hat. Ihre freundlichen Worte über unser Team wissen wir sehr zu schätzen. Es ist unsere Mission, außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass unsere Bemühungen bei Ihnen Anklang gefunden haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unserer Speisemöglichkeiten, einschließlich unserer Themenrestaurants, gefallen haben. Ihr Feedback zur Sauberkeit Ihres Swim-Up-Zimmers und den aufmerksamen Aufmerksamkeiten unseres Housekeeping-Teams ist ebenfalls von unschätzbarem Wert. Wir legen großen Wert auf die Einhaltung hoher Standards unserer Unterkünfte und freuen uns, dass sich Ihre Familie während Ihres Aufenthalts wohl und gut aufgehoben gefühlt hat. Ihre Hinweise an Mitreisende zur Kommunikation von Anliegen sind uns besonders wichtig. Wir bemühen uns, allen Gästen ein einladendes Ambiente zu bieten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis für die Herausforderungen, denen sich unsere Mitarbeiter bei der Erfüllung aller Wünsche stellen müssen. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie für einen weiteren unvergesslichen Urlaub wieder im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com