Sehr schönes Hotel mit frendlichem zuvorkommendem Service. Die Zimmer sind sauber und ansprechend. Personal immer hilfsbereit. Das Essen war sehr gut, sowohl im Main Restaurant als auch in den A La Carte Restaurants.
Grosse Auswahl und wechselnde Themenabende. Wir waren begeistert.
Sehr gut, umsichtig und freundlich. Vor allem der Kellner von der Pool und Lobbybar. Ein großes herzliches Dankeschön an Eva von der Gästebetreuung.
In der Nähe vom Flughafen und der der Senzo Mall (Shoppingcenter).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yasemin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Yasemin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Service, der Sauberkeit der Zimmer und der Qualität der Speisen sowohl im Hauptrestaurant als auch in den À-la-carte-Restaurants zufrieden waren. Ihr Lob für unser Personal wird sehr geschätzt. Wir freuen uns, dass Sie die Vielfalt unserer Themenabende genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com

