Hotel Top mit einer gravierenden Beanstandung des Abwassers. Essen und vor Ort Service gut und Shuttlebus zum Schwesternhotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Tolles modernes Zimmer. Minibar könnte auch mit Tetrapack Säften zusätzlich aufgefüllt werden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Viele verschiedene Gerichte für alle Geschmacksrichtungen. Extra Kinder Buffet vorhanden. Auch eine Seperate Station mit Gewürzen fand man im Hauptrestaurant.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
- Animation
Netter, höflicher und freundlicher Umgang zu allen Gästen ist die Hauptdevise des Hotels.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Wasser wird nachhaltig Aufbereitet und wird zum Gießen der Rasenflächen und Pflanzen verwendet, dies kann man vor allem Nachts oder auch tagsüber riechen. Was sehr unangenehm ist.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Verschiedene Pools waren vor Ort. Hauptpool mit Poolbar und mehrere kleine Pools. Zwei Pools mit Jaquzzi, davon war nur einer mit Wasser. Zwei längliche Pools an der Seite, wo einer leider nur vom Poolrand ins Wasser kann. Hier ist der Einstieg sehr hoch.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Toller feiner Sandstrand der für jung und alt einen leichten Einstieg hat. Das Wasser war von Knöchelhoch bis Hüfthöhe. Erst weiter rein im Riff kann man richtig schwimmen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janet |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Janet, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der wunderschöne Strand, die Poolvielfalt, die Qualität unserer Restaurants und der zuvorkommende Service unserer Mitarbeiter gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch das Abwasserproblem und den Geruch unseres nachhaltigen Wasserrecyclingsystems entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir uns aktiv um diese Anliegen kümmern, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Minibar und zum Poolzugang haben wir ebenfalls für zukünftige Verbesserungen berücksichtigt. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com

