- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schön und übersichtlich und liegt direkt am Strand. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr freundlich, besonders zu Kindern. Das Animationsteam ist herzlich und überaus freundlich. Jeder wird begrüßt mit Namen und geherzt. Besonders liebe Grüße gehen an der Stelle an Svetlana und das komplette Team. Ihr seid einfach Toll!!
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Genau wie abgebildet. Natürlich sind hier und da kleine Macken im sanitärbereich, aber nicht zu tragisch.
Da wir im Dezember dort waren, war das Hotel nicht komplett ausgelastet. Das Buffet war dementsprechend nicht so übertrieben vollgestellt, was ich sehr gut fand. Die Kinder haben sogar eine eigene buffetstation. Von livecooking bis hinzu healthy oder vegetarischem Food ist alles dabei. Ebenso gibt es auch die Möglichkeit die a la carte Restaurants zu nutzen.
Das Personal ging sofort auf meinen Wunsch ein mir ein flacheres Kissen zu geben oder mehr Handtücher
15 min vom Hotel zum Flughafen Ganz in der Nähe befindet sich eine Einkaufsmall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam nimmt sich sehr viel Zeit die Gäste zu bespaßen. Von Aquafitness bis hin zu Yoga am Strand. Eigentlich alles was man sonst auch kennt. Was ich aber besonders oder besser gesagt besonders erwähnenswert finde ist, dass das Animationsteam alle Hotelgäste mit einbezieht und sich kümmert. Ich habe beobachtet, dass sie sich sehr viel Zeit nehme und versuchen sich mit allen zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yildiz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sunny, Sonnige Grüße aus dem Titanic Royal Hotel - Hurghada Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem Entertainment Team so zufrieden waren. Jeden Tag geben Sie aufs neue Ihr Bestes um unseren Gäste eine gute Unterhaltung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com