- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Titanic Royal ist ein schön angelegtes Hotel direkt am Meer gelegen mit tollen Pools und zwei super Kinderbereichen. Das Hotel ist perfekt für Familien.
Die Zimmer sind geräumig und funktionell eingerichtet. Trotz Zustellbett war ausreichend Platz vorhanden. Die Dusche ist angenehm groß. Safe, Minibar/Kühlschrank, Wasserkocher sind vorhanden. Wir haben auf den eher harten Betten sehr gut geschlafen. Der Roomboy war sehr bemüht, allerdings war das Zimmer nicht immer 100 prozentig zufriedenstellend gereinigt.
Im Hauptrestaurant war für jeden Geschmack zu jeder Mahlzeit etwas dabei. Die Auswahl wiederholt sich. Wobei Kritik am Essen nie objektiv ist. Im Hauptrestaurant war es immer sehr laut und zu Stoßzeiten sehr voll. Am Abend gab es eine Pasta Station, diese war sehr gut. Hervorzuheben sind die Restaurants: der Asiate, der Italiener und der Mongole. Das Essen und der Service waren in allen drei Restaurants hervorragend. Nicht zu empfehlen ist das griechische Restaurant. Das Essen war eine Katastrophe und der Service quasi nicht vorhanden.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer sehr bemüht. Für die Kinder gab es immer ein Lächeln, ein Scherzchen, etc. Es wurde stetig an der Instandhaltung, den Grünanlagen, etc. des Hotels gearbeitet. Es besteht im Bereich Sauberkeit noch Luft nach oben. Nervig und fast schon aufdringlich waren die Promoter vom Spa.
Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt und liegt in erster Strandlage in einer Straße mit einigen Hotels. Hurghada ist mit dem Taxi in ca. 30 Minuten zu erreichen. Das Einkaufszentrum Senso Mall ist mit dem Taxi in wenigen Minuten erreichbar. Die Ausgangspunkte für Ausflüge (z.B. Tauchen, U-Boot, Aquarium) liegen auch nah beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage. Die zwei Kinderpools sind für Kinder bis ca. 8 Jahre total toll. Der Spielplatz ist leider den ganzen Tag der direkten Sonne ausgesetzt, sodass er von den Kindern nicht genutzt werden kann (überhitzte Spielgeräte). Der Strand ist schön. Wer gerne weit ins Meer laufen möchte (stehend 😉) ist in dem Hotel genau richtig. Super für Kinder. Für Schwimmer eher ungeeignet. Es gibt ein Miniriff, dort sind Fische zu sehen. Mit einem Shuttlebus konnte man den ca. 5 Minuten entfernten Aquapark des Schwesternhotels nutzen. Der Shuttle fährt im 30-Minuten-Rythmus. Es gibt einen kleinen, aber gut ausgestatteten Fitnessraum. Der Spabereich ist ansprechend, die Anwendungen waren gut. Tagsüber haben wir von der Animation nicht viel mitbekommen. Abends gab es vor der Minidisco Kino für die Kinder. Zum Abschluss konnte man sich ein eher kurzes Programm anschauen, welches sich wöchentlich wiederholt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ivonne, vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck und Ihre Erfahrung in bei uns. Wir bedanken uns sehr, dass Sie das Hotel als perfekt für Familien empfinden und Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Positive Worte und Lob sind immer die beste Motivation den hohen Standard zu halten und sich immer weiter zu entwickeln. Dies entspricht genau Ihrem Kommentar zur Sauberkeit, was selbstverständlich seitens des Managements ernst genommen wird und daran gearbeitet wird. Es ist immer schwierig eine 100%ige Zufriedenheit zu erreichen aber dennoch finden wir es sehr fair von Ihnen zu sagen, dass Essenskritik nie objektiv ist und dennoch nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst um daran zu arbeiten und dies zu verbessern. Gerne würden wir Sie für die Zukunft darauf hinweisen, dass es an der Handtuchausgabestelle eine rote Flagge gibt, welche ein klares "Warn"-signal für die externen Verkäufer wie SPA darstellt,um Sie nicht zu stören. Die Hoteltüren stehen immer offen für Sie und wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com