- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, nicht zu große Hotelanlage in Hurghada mit kleinem Riff am eigenen Strandabschnitt zum Schnorcheln. Bestens für kleinere Kinder geeignet.
Das offene Bad hat uns nicht so gut gefallen, ansonsten war das Zimmer groß und zweckmäßig
Essen war reichhaltig und lecker. Jeder wurde fündig und satt. Das Ambiente ist aber ausbaufähig. Gerade bei Themen Abenden wäre mehr Dekoration optisch schön gewesen. Die á la Carte Restaurants waren top!
Gästebetreuerin Eva muss mehr als lobenswert genannt werden, sie kümmerte sich über das normale hinaus um unsere Anliegen. Extralob an Sie.
Ca. 20 Minuten Transfer vom/zum Flughafen Die Senzo mall war keine 5 Minuten mit dem Taxi entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde einiges angeboten, jedoch mit Luft nach oben. Kein Vergleich zur Animation und Abendprogramm in der Türkei ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben und besonders das Essen gelobt haben. Wir werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders. Generell sind alle unsere Mitarbeiter täglich darum bemüht, die Gäste rundum glücklich zu machen und es an nichts fehlen zu lassen. Das Design des Badezimmers ist nicht für jedermann, auch hier gehen die Meinungen auseinander und ist Geschmackssache. Die einen finden es gut und stört es kaum, die anderen empfinden es als Problem. Gleich bei dem Thema Animation; was dem einen besonders gut gefällt, findet ein anderer langweilig. Daher ist es nicht einfach die richtige Balance zu finden, alle Gäste mit dem Animationsprogramm zufriedenzustellen. Wir sind aber immer offen für Vorschläge und Ideen in dieser Hinsicht und hierzu auch jederzeit ansprechbar. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com