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Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel das stets Bemüht ist seine Gäste vollstens zufrieden zu stellen. Leider hinterlassen die Osteuropäischen Gäste einen äußerst Negativen Eindruck und benehmen sich beschämend. Schade für die anderen Gäste den dies ist wirklich sehr störend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Swim Up Room ein Traum


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Service an der Poolbar hervorragend, leider ließ der Service im Innenbereich im Hauptrestaurant zu wünschen übrig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage an schönem Sandstrand auch für Shopping Touren kann man zu Fuß gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jenny und Philipp, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit Holidaycheck-Benutzern zu teilen. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, die Gäste rundum glücklich zu machen und wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service an der Poolbar angeht, sowie die Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht zufrieden mit dem Service im Hauptrestaurant waren sowie mit den anderen Gäste im Haus. Wir sind ein international arbeitendes Hotel und heissen alle Nationalitäten jederzeit herzlich willkommen, trotzdem können wir leider am Verhalten der Gäste selbst nicht ganz soviel ausrichten und versuchen unser Bestes dies so gut es geht zu kontrollieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Hinsicht. Die genannte Kritik bezüglich dem Service im Hauptrestaurant nehmen wir natürlich an und werden daran arbeiten. Nur wenn uns die Gäste ihr Feedback mitteilen, wissen wir woran wir arbeiten müssen. Wir möchten uns nochmal herzlich für Ihre Bewertung bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Wir hoffen Sie bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Lamberty Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com