Es sind keine 5 Sterne. Über die gesamte Anlage mal mehr mal wenig ist ein Fäkaliengeruch zu richen. Früh 3.30 Uhr lief Wasser bei den Swim Up Zimmern gegenüber in den Pool danach war der Gestank sehr penetrant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
An dem Zimmer gab es nichts aus zu setzen. Ich hatte Swim Up. Leiter war wackelig und das Wasser so wie so Eis kalt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Die Tische wurden nur halb gedeckt . Entweder fehlte Besteck oder die Tischdecke war schmutzig. Vor allem beim Frühstück fehlte das Besteck ganz und die Teller waren teils unten noch beschmutzt habe an 4 Tagen in Soße oder Joghurt gegriffen. Am meisten störte mich das ein Mitarbeiter lustlos und aufdringlich wenn man gesessen hat mit dem Besen und Schaufel um den Tisch rannte und so tat als liege da etwas was nicht so war.
- Öko-ErlebnisSchlecht
Handtuchwechsel nach Wunsch
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- kalt
Der Hauptpool war an 4 Tagen nicht beheizt . Da draußen Wind ging war das sehr unangenehm. Der Einstieg zum Pool war immer schmutzig es hat sich schon in die Folie ein gefressen. Wellig ist die Folie auch. 17 Uhr musste man raus aus dem Pool und auch aus dem Meer. Das ist doch ein Unding. An einem Tag stand ich im Pool an der Wasser und Filteranlage da Kahm auf einmal braunes etwas raus und es roch unangenehm.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Am Strand wurden die Liegen von den Mitarbeitern in der ersten Reihe schon 7 Uhr für besondere Gäste belegt mit Spielzeug Matrazen Handtüchern . Ich habe mich dann mit meinem Handtuch einfach auf eine Liege gelegt da kam ein Mitarbeiter und wurde richtig frech. Als er dann noch mich beschuldigte Ein Handtuch gestohlen zu haben bin ich gegangen und habe den Strand gemieden. So eine Unverschähmtheit habe ich noch nirgends wo erlebt.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren Standards entsprochen haben und dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihrer Reise unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des unangenehmen Geruchs in der Anlage erfahren haben. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, unseren Gästen ein angenehmes Umfeld zu bieten. Bezüglich der Swim Up Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass diese nicht beheizt sind, was den Reiseveranstaltern bewusst ist und auch im Voraus den Kunden mitgeteilt werden sollte. Schade, dass Sie diese nicht erhalten haben und bedauern, dass die Wassertemperatur für Sie unangenehm war. Ihre Anmerkungen zum Tisch eindecken und der Sauberkeit sind ebenfalls sehr wertvoll, und wir werden diese mit unserem Restaurantteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com