Alle Bewertungen anzeigen
Sanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Titanic royal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Leute sind hier sehr nett. Was schön wäre wenn es hier rutschen geben würde für ältere Kinder. Das wir das Aqua park nutzen durften war ganz cool und abwechslungsreich. Das Essen war sehr abwechslungsreich man findet immer was einem schmeckt. Könnte man aber noch mehr ausbauen. Was wir nicht schön fanden das wir oben in der lobby geld zahlen mussten für Getränke das ist kein all inklusive. Sogar die frucht shakes musste man zahlen. Nachmittags Animation für Kinder könnte man noch mehr ausbauen, war zu wenig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sanna, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und der Abwechslung in unserem Aqua Park zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes und unterhaltsames Erlebnis zu bieten, und Ihre positiven Anmerkungen sind eine wertvolle Bestätigung für unsere Bemühungen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Getränkepreisen in der Lobby möchten wir klarstellen, dass alle Cocktails, Biere und viele andere Getränke im Rahmen unseres All-Inclusive-Angebots inbegriffen sind. Sollte es sich bei den von Ihnen genannten Getränken um spezielle Artikel wie Flaschenwein oder Sekt gehandelt haben, so sind diese nicht im All-Inclusive-Konzept enthalten. Der Früchtestand, den Sie erwähnt haben, gehört ebenfalls zu einem externen Anbieter und ist daher nicht Teil unseres All-Inclusive-Angebots. Wir schätzen Ihr Feedback zur Kinderanimation und werden Ihre Vorschläge in unsere Überlegungen einbeziehen, um das Angebot weiter zu verbessern. Ihr Input ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com