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Andrzej (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Titanic Royal, August 2023 🤙
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit nettem Personal, netter deutscher Gäste-Betreuung, schöner Pool-Anlage und schönem, flachen Sandstrand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Economy Zimmer mit Blick Richtung StraĂźe. Wenn die BalkontĂĽr geschlossen ist, nimmt man die StraĂźe nicht wahr. Ein Upgrade auf ein Zimmer mit Poolblick/Zugang zum Pool etc war uns mit 30/40 € pro Nacht bei 14 Tagen zu teuer und es nicht wert. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Kinder schliefen auf der Couch, wir auf dem Franz. Bett. Die Matratzen waren super, wir haben sehr gut geschlafen. Im Bad/Toilette sieht man an gewissen Stellen, dass das Hotel eben schon 3/4 Jahre alt ist, aber grundsätzlich alles gut. Roomboy hat seinen Job erledigt, auch hier alles gut. Einmal kam Wasser aus der Decke/Klimaanlage (ein Schlauch war undicht). Nach Anruf an der Rezeption wurde dies schnell erledigt. Top! Nervig waren in der zweiten Woche immer wieder kurzfristige Strom/Wasserausfälle, aber letztendlich muss auch bedenken, dass man sich in (Nord) Afrika befindet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die vier a la Carte Restaurants waren mega, sehr lecker! Auch das Hauptrestaurant war gut, mann hat immer was Leckeres gefunden.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich guter bis sehr guter Service, sehr nette Kellner etc. Alle fleiĂźig, sehr bemĂĽht und sehr kinderfreundlich. Bei StoĂźzeiten gab es natĂĽrlich teilweise Engpässe, aber alles im Rahmen. An der Swim-Up/Poolbar teilweise sehr lange Wartezeiten, normalerweise gehört ein Kellner direkt in den unteren Bereich der Poolbar. Thomas am Strand ist ein super netter Kellner, der uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet hat. Vielen Dank dafĂĽr und ein Extra Lob!!!


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in Flughafennähe, Transfer dauert je nach Route 15-25 Min. Geschäfte in der Nähe und gut zu FuĂź erreichbar (Shopping gegenĂĽber Ali Baba oder Senzo Mall), oder eben per Taxi/Uber


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team war stets bemüht, jedoch nicht zu aufdringlich. Mann merkt noch, dass das Team relativ neu ist. Die Abend Shows waren I. O. eben das was man aus all-in-Urlauben in Ägypten kennt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrzej
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrzej, Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zum freundlichen Service unserer Mitarbeiter im gesamten Hotel, diese werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten inbesondere an Thomas, der sich sehr gut um Sie gekümmert hat. Auch bedanken wir uns für Ihren Hinweis, dass jemand unten present an der Poolbar sein solte, dies wird in der nächsten Besprechung berücksichtigt um dies zu verbessern. Die Küchenchefs sind sehr dankbar für Ihre lobenden Worte zum Essen, genauso wie das Reinigungspersonal, die sich täglich um Ihre Zimmer gekümmert haben. Leider kann es mal passieren, dass kein Strom zur Verfügung steht -was nicht bedeutet, dass dies normal ist allerdings sind wir an die Stromversorgung von Hurghada angeschlossen und im schlimmsten Fall verfügen wir über einen Generator, der nach wenigen Sekunden startet, um sicherzustellen, dass Minimum an Strom vorhanden ist, bis die volle Leistung von der Hauptquelle zurückkommt. Das dies während Ihres Aufenthaltes der Fall war bedauern wir sehr, ist dennoch nichs voraus wir Einfluss haben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung durch diese Bewertung und freuen uns darauf, Sie hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com