Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen
Titanic Royal 👍
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotel ist ideal und sehr familienfreundlich, beeindruckt besonders durch das freundliche und zuvorkommende Personal! Die Auswahl der Speisen ist gut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind top, ebenfalls der Zimmerservice! TV, Wasserkocher und KĂĽhlschrank inclusive!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut , wenn man später kommt teilweise lauwarm wurde aber Reklamation abgestellt!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi ist das Hotel in maximal 20 Minuten zu erreichen! Wenn’s mal langweilig wird kann man in die nahegelegene Mall (ca. 5Min.) fahren! Andere Ausflugsziele wie Luxor(4 1/2 Std. Bus) oder Kairo 5 Std. sind sehenswert! Kairo wĂĽrde ich mit dem Flieger empfehlen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beim Entertainment ist noch Luft nach oben! Wellness und poolanlage top!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Royal. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere erstklassigen Unterkünfte, unser freundlicher Service und die vielfältigen Speisemöglichkeiten gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Temperatur der Speisen sehr ernst und sind froh, dass wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern konnten. Es freut uns, dass Sie unsere Lage als idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten empfunden haben, und wir danken Ihnen für Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Unterhaltungsangebots. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com