Die Lage des Hotel ist ideal und sehr familienfreundlich, beeindruckt besonders durch das freundliche und zuvorkommende Personal! Die Auswahl der Speisen ist gut!
Zimmer sind top, ebenfalls der Zimmerservice! TV, Wasserkocher und KĂĽhlschrank inclusive!
Essen ist gut , wenn man später kommt teilweise lauwarm wurde aber Reklamation abgestellt!
Mit dem Taxi ist das Hotel in maximal 20 Minuten zu erreichen! Wenn’s mal langweilig wird kann man in die nahegelegene Mall (ca. 5Min.) fahren! Andere Ausflugsziele wie Luxor(4 1/2 Std. Bus) oder Kairo 5 Std. sind sehenswert! Kairo würde ich mit dem Flieger empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beim Entertainment ist noch Luft nach oben! Wellness und poolanlage top!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Peter, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Royal. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere erstklassigen Unterkünfte, unser freundlicher Service und die vielfältigen Speisemöglichkeiten gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Temperatur der Speisen sehr ernst und sind froh, dass wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern konnten. Es freut uns, dass Sie unsere Lage als idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten empfunden haben, und wir danken Ihnen für Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Unterhaltungsangebots. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com


