Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Super tolle 10 Tage Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super schönes, tolles Hotel, immer wieder gerne. Egal ob als Familie, Pärchen oder alleine. Ich würde nochmal wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind toll, aufgeräumt und sauber. Der Zimmerservice hat mir jeden Tag Figuren aus Handtüchern gemacht. Das einzige was ich bemängeln muss, man sollte mal die Duschen entkalken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker, es waren verschiedene Themen jeden Abend. Salate, Dips, Suppen, Nudeln, Pommes, Fleisch, Fisch. Es war für jeden was dabei, es wurde jeden Tag frisch gegrillt. Für mich war der Nachtisch am besten, kleine Kuchen, schockopudding, alles was das Herz begehrt. Beim Frühstück muss ich sagen, dass die Ägypter keine Brötchen machen können, aber es ganz Toast und viele andere Sachen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super, egal ob beim essen oder an der Strandbar, egal ob man Trinkgeld gibt oder nicht, jeder Kellner wusste schon nach 3 Tage was ich trinken möchte, was wirklich sehr toll ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 10 bis 20. Minuten. Ausflüge werden von Hotel direkt am Strand angeboten, ob Schnorcheln, tauchen, Bananenboot, usw. Mit guten Preisen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com