Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Super schöner Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Ein super schönes Hotel mit extrem kinderfreundlichem Personal. Toller Strandabschnitt und wunderschöne Pools. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Schade ist nur, wie undankbar und respektlos manche Gäste mit Personal sowie den Zimmern/öffentlichen WC‘s umgehen. Da kommt auch das noch so bemühte Personal leider nicht hinterher..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne Zimmer um die sich täglich gekümmert werden. Die Mini Bar stets voll und für frische Handtücher immer gesorgt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im Hauptrestaurant etwas eintönig, aber man findet immer etwas was schmeckt und sättigt


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind alle durchweg freundlich und stets bemüht. Prinzipiell waren wir jedoch auch gut zu Fuß und selbst in der Lage unser Trinken selbst zu holen. Das Essen holt man sich ja schließlich auch selbst. Das hat uns überhaupt nicht gestört. Ich denke die Angestellten haben genug um die Ohren und sind rund um die Uhr auf den Füßen für uns


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel in noch nicht einmal 15 Minuten, wirklich toll. Gerade mit kleinem Kind nach langem Flug möchte man nicht unbedingt noch ewig weit im Bus sitzen. Rund um das Hotel ist nicht viel zu sehen.. zum Geld ausgeben muss man doch ein paar Meter gehen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Sonnige Grüße aus dem Titanic Royal Hotel - Hurghada Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, die Gäste rundum glücklich zu machen. Es ist unheimlich schwierig Gästeverhalten zu verbieten, verändern oder vorschreiben zu müssen, daher hoffen wir auf Verständnis und sind dankbar, dass Sie dies nicht negativ bewertet haben. Wir hoffen Sie bald bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Lamberty Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com