Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist superschön da alles noch neu ist. Wir haben auch deshalb dieses Hotel gebucht. Es sieht alles sehr elegant aus besonders abends wenn die Brunnen und Pools leuchten einfach traumhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren schön groß sauber und die Betten waren super bequem! Bei den TV Sendern könnte man die deutschen etwas erweitern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker. Neben dem Hauptrestaurant konnte man 1x in jedem der 5 a la carte Restaurants essen gehen. Dort war das Essen noch besser als abends am Buffet! Allerdings sollte man Eiswürfel, Salat etc meiden also die Produkte die mit dem Wasser aus dem Kran in Kontakt kommen sonst kann es sein dass man mehrere Tage auf dem Zimmer verbringen muss.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption war das Personal nicht so freundlich es war nichts los und wir mussten trotzdem längere Zeit warten bis wir unsere Zimmer bekamen. Das Personal in der Hotelanlage ist hingegen super nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist super mit dem Taxi kommt man super zum Cleopatra Bazar, Senzo Mall und der Flughafen ist direkt um die Ecke. Der Strand direkt am Hotel nur das Wasser geht tagsüber stark zurück. Leider gibt es keinen Steg aber vllt wird dieser ja noch gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat viele Aktivitäten angeboten Zumba Yoga Dart und vieles mehr das war sehr toll. Langweilig wird einem nicht wenn man an den angebotenen Aktivitäten teilnimmt :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und Management sehr, dass es Ihnen bei uns soweit gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte die Sauberkeit unser Hotel betreffend sowie Ihre Höchstnote für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com