Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, sauber, super Essen, tolle 2 Wochen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen tollen Urlaub, alles war sauber, das Essen war toll und das Hotel einfach super schön anzusehen und das Personal stets bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Ausgesprochen schicke Zimmer, die sehr viel Stauraum für das Gepäck bieten. Das Bett war super bequem und die Lage super schön. Direkt vor dem Balkon liegt ein (leider unbeheizter) Pool und davor zwei Liegen, die wir oft bezogen haben, weil es dort so schön windstill war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das ist jetzt ein bisschen schwierig, weil es immer auf den Blickwinkel ankommt. Wer als Deutscher westeuropäische Standards gewöhnt ist und normalerweise Urlaub auf z.B. Mallorca, in Griechenland, in der Türkei etc. macht, wird wohl erstmal schlucken müssen. Die Qualität ist eben eine ganz andere. Aber vor allem verglichen mit anderen Hotels in Ägypten, sind die Speisen wirklich ausgezeichnet. Es gibt stets eine große Auswahl an Speisen, es ist zu empfehlen erst einmal eine kleine Portion von vielem zu probieren, dann findet man immer etwas das einem gut schmeckt. Hier muss garantiert niemand hungrig vom Tisch aufstehen. Besonders das Abendessen im mongolischen Restaurant hat uns sehr beeindruckt, wohingegen das Essen im Strandrestaurant eher fad war. Außerdem ist bei Ägypten noch hinzuzufügen, dass wir beide keinerlei Durchfall oder sonstige Beschwerden hatten. Sehr gut!


    Service
  • Gut
  • Für meinen Freund war es das zweite Mal in diesem Hotel und viele vom Personal haben ihn direkt wiedererkannt. Wir wurden ausgesprochen freundlich behandelt. Natürlich hat das Personal keine Ausbildung zum "Hotelfachwirt" gemacht und bemessen an deutschen Standards gäbe es wohl hier und da was zu meckern, aber für Afrika und den Reisepreis war das Personal wirklich top und immer bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel geht sehr schnell. Das Hotel hat einen wunderschönen großen Strand, der wirklich jeden Tag aufs Neue die Augen erfreut. Ein großes Einkaufszentrum ist schnell mit dem Auto erreicht und auch die Stadt ist gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat seit kurzem einen eigenen super super schönen Nachtclub....das Ambiente ist einfach nur Wow! Leider war er jeden Abend äußerst spärlich besucht, wodurch natürlich keine Stimmung aufkam und auch die Musikauswahl hat uns nicht wirklich gefallen. Trotzdem, von dem Club an sich waren wir sehr begeistert und er birgt großes Potenzial. Die Animation war....so la la. Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen. Es war okay, aber eher langweilig und stellenweise unmotiviert. Der Spa-Bereich gehört nicht zum Hotel, sondern einem externen Dienstleister und dementsprechend ist die Nutzung sämtlicher Angebote kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Veronika, Sonnige Grüße aus dem Titanic Royal Hotel - Hurghada Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns, dass Sie in unserem Hotel eine gute Zeit verbracht haben. Wir hoffen Sie bald bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Lamberty Guest Relation Manager Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com