- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne übersichtliche Hotelanlage. Unser Familienurlaub war perfekt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es waren zwei schöne Wochen.
Wir hatten ein Familien Zimmer was sehr gross und modern eingerichtet war. Unser Zimmer war immer sauber. Wir haben vor Ort ein Upgrade auf Familienzimmer swimup gemacht was wir vorab schon mit der lieben Eva (deutsche Gästebetreuung) kommuniziert haben. Die Betten waren sehr bequem. Der Kühlschrank wurde auch immer mit Getränken aufgefüllt.
Wir fanden es klasse das es jeden Tag ein anderes Thema gab. Die Auswahl fanden wir persönlich abwechslungsreich und mit luebe hergerichtet. Die a-la Card Restaurants sind sehr zu empfehlen. Der Mongole war unser Favorit 🙂
Alle sehr zuvorkommend. Wünsche werden einen von den Augen abgelesen. Wir waren in unseren 14 Tagen vollkommen zufrieden. Und können die schlechten Bewertungen gar nicht verstehen. Die liebe Eva ist einfach ein herzensguter Mensch sie hat immer ein offenes Ohr für einen. Wir haben kein Kellner oder desgleichen mal schlecht gelaunt kennengelernt. Für uns war es der perfekte Urlaub und wir kommen auf jedenfall wieder. (Sogar mit Freunden) waren jetzt das 4 mal in Ägyphten und immer in einem anderen Hotel aber hier hat für uns einfach alles gestimmt. Freuen uns auf nächstes Jahr 🥰
Das Hotel liegt an der Hauptstraße. Zum Flughafen sind es ca 15 min. Also ein kurzer Weg. Zum Zentrum mit dem Taxi auch nicht zu lang. Sonst ist um das Hotel nicht viel aber das haben wir auch nicht gebraucht. Wer gerne shoppen gehen möchte muss einfach ein Taxi nehmen oder laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich und die Mädels haben Wasser Gymnastik mitgemacht. Was immer sehr schön und lustig war. Desweiteren haben unsre Mädels Zumbo und Yoga mitgemacht oder mal Beachvolleyball mitgespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Corina, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com