Alle Bewertungen anzeigen
Burim (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Super Ferien in einem Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Hotel sind die Pools sehr sauber gehalten, und werden Täglich gereinigt die liegen sehen sehr gut aus. für Kinder gibt es einen Spielplatz und zwei Pools mit diversen Spielsachen wo sich unterhalten können und sind immer von einem Mitarbeiter beaufsichtigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren gut jedoch würde ich Erd-Geschoss einen Insektengitter an den Balkontüren montieren wir hatten das Zimmer im EG und war immer mit Mücken & anderen Insekten.Die Klimaanlage war auch noch etwas zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schade dass man keinen Kohlensäure Wasser im Zimmer oder im Restaurant zur Morgenfrühstück bekommen hat. Man hat uns immer in die Lobby hinauf geschickt um Wasser mit Kohlensäure zu holen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burim
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Burim und Familie, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC ROYAL HOTEL - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Ihren Vorschlag mit den Fliegengittern an den Balkontüren werde ich sehr gerne weiterleiten, um dessen Umsetzbarkeit zu prüfen. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie und Ihre Familie. Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com