Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super Familienhotel zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes gemütliches und vor allem ruhiges Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Wir haben uns hier sehr gut erholt und kommen auch wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familien Swim-Up Zimmer und es ist perfekt für Familien. Es wird hier sehr auf Sauberkeit geachtet, jedoch mit einem anderen Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich mit diversen Themen. Zu empfehlen sind auch die Themen-Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier sind alle mit Herz dabei und machen alles möglich. Alle Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist ein kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wird schon einiges angeboten, jedoch hatten wir daran kaum Interesse. Die Pools sind super und wenn du rutschen willst , gehst du in den Rutschenpark. Der Fitnessraum könnte besser sein. Das Wellness Angebot ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dennis, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Familienhotel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Unterkünfte, insbesondere das Familienzimmer mit Swim-up-Badewanne, perfekt für Ihre Bedürfnisse fanden und unser Engagement für Sauberkeit und aufmerksamen Service schätzten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser vielfältiges Speiseangebot und die entspannte Atmosphäre am Strand gefallen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zu unseren Aktivitäten und Wellnessangeboten, da wir stets bestrebt sind, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen erholsamen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com