Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3 Wochen • Strand
Sommer Sonne Strand im titanic
5,0 / 6

Allgemein

wir sind jetzt schon zu 20 Mal in Ägypten und wir müssen sagen, das der erst Eindruck echt gut war, der strand in nicht weit weg. allerdings ist es nicht einfach im Meer schwimmen zu gehen, da es Ebbe und Flut gibt. hier wäre es super wenn man einen Steg vielleicht baut um direkt ins Wasser kommen.im große und ganzen haben wir uns wohl gefühlt. allerdings muss man dazu sagen daß es nicht ganz behinderten gerecht ist aber dafür für Familien sehr gut geeignet ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind einwandfrei und super sauber. die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten genügend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist okay.jeder findet was zum satt.allerding wäre eine Verbesserung, dass es bisschen mehr Abwechslung gibt beim essen


    Service
  • Sehr gut
  • super Service am Stand. wir haben uns durch den Service sehr wohl gefühlt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • alles ist ziemlich Central aber allerdings nur mit Auto zu erreichen.für Spaziergänge eher nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Ihrem Besuch in unserem Hotel zu teilen. Das positive Feedback der Gäste gibt uns immer die Kraft und Energie, noch besser zu werden und sorgt gleichzeitig dafür zu erfahren, was zu verbessern ist. Wir schätzen Ihre Kritikpunkte und werden unser Bestes geben, diese positiv umzusetzten. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com