- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im allgemeinen ist das Hotel sehr gut und es uns auch super gefallen. Die Anlage ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Alles war schnell und einfach zu erreichen. Die Sauberkeit war auf Top-Niveau, es wurde immer an der Sauberkeit gearbeitet.
Im Zimmer gab es eine Minibar die jedentag neu aufgefüllt wurde. Die Betten waren sehr bequem und die Wäsche wurde jeden Tag gewechselt. Das Zimmer im allgemeinen war bei Ankunft sehr sauber und wurde auch während unseres Aufenthaltes hervorragend geputzt. Danke an Ibrahim der unser Zimmer (2005) immer gut geputzt hat. Ich hätte mir eine kleine Wäscheleine am Balkon gewünscht.
Es gab immer viel zu essen und immer für jedem was da. Es gab auch jeden tag was anderes. Das Essen war an sich sehr lecker. Ich möchte hier erwähnen dass ich bei einem Arbeiter nach einem Gericht gefragt habe dass ich leider nicht im Buffet finden konnte. Der Chefkoch bekam davon mit und brachte mir ein Teller dieses Gerichts an den Tisch. Vielen dank dafür!
Bezüglich dem Service möchte ich ein Paar Arbeiter hervorheben: Danke an Maged(139) von der Rezeption war immer für uns hilfsbereit da, Danke an Rady, Mustafa(318) und Mayar(366) von der Lobbybar für die sehr höffliche Bedienung und Danke an Mohamed(131) und Heitham(126) für die tolle Hilfsbereitschaft. Ich möchte mich auch am restlichen Team bedanken für den unvergesslichen Aufenthalt. Leider kamen keine Arbeiter am Pool zu einem um zu fragen ob man etwas trinken möchten.
Es war alles gut zu erreichen mit dem Taxi. Vor dem Hotel war leider nix zur nächsten Einkaufsmöglichkeit waren es 3 min mit dem Auto (Senzomall). Dennoch gab es ein paar Geschäften am Hoteleingang und im Shoppingcenter im Hotel. Das Hotel ist tatsächlich sehr nah am Flughafen und wir konnten es innerhalb von ungefähr 10-15 min erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr schön groß und Sauber. Auch der Strand war sehr schön, man konnte dort entspannen und man konnte einigermaßen in ihm schwimmen. Sehr schön waren auch die ganzen Fische die man sehen konnte. Es gab jeden Tag Entertainment auf der Bühne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imad |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Imad, Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem tollen Hotel genossen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen insbesondere der Service und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als dies zu erreichen! Außerdem werden wir Ihr Kompliment an das Personal weitergeben, denn das ist die beste Motivation, die wir bieten können! Wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich sein zu dürfen. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com