Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit viel persönlicher Atmosphär
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit toller Pool-Landschaft. Service erstklassig. Ein Hauptresraurant und 4 Themenrestaueants. Große Zimmer. Design des "Badezimmers im Wohn- Schlafzimmer" sehr eigenwillig. Insgesamt ein gutes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Siehe oben. Sehr geräumig, gute Möbel, sehr gepflegt. Badezimmergestaltung "im Raum" integriert, aus unserer Sicht der einzige Kritikpunkt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr abwechslungsreich und gut. Absolutes Highlight sind das chinesische Restaurant und das mongolische Restaurant. Tellerwärmer im Hauptrestaurant wären eine gute Idee.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner, Reinigungskräfte, Gärtner, Pool- Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, immer ein Lächeln, sehr fleißig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, Senzo-Mall in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden von uns weniger in Anspruch genommen, aber zahlreich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schöne Poollandschaft, die geräumigen Zimmer und der außergewöhnliche Service unseres engagierten Personals gefallen haben. Ihre Kommentare zum Badezimmerdesign haben wir zur Kenntnis genommen, ist aber so, dass alle Zimmer gleich designed sind. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie unsere kulinarischen Angebote, insbesondere in den chinesischen und mongolischen Restaurants, als Höhepunkte Ihres Erlebnisses empfunden haben. Wir freuen uns auch über Ihre Anerkennung der Freundlichkeit, der harten Arbeit unseres Teams und wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com